Katzenohren Animes und Mangas

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Loveless
  • Asobi ni Iku yo!
  • Strike Witches
  • Wondeful Wonder World (Manga)
  • Shugo Chara
  • Mayoi Neko Overrun! (sind zwar keine richtigen Ohren, sieht aber so aus)
  • Otome Youkai Zakuro (kann sein, dass es hier eher Wolfsohren sind)

Ein toller Anime ist : No game no life. Der Fokus liegt zwar nicht auf den Katzenohren, aber sie sind halt, trotzdem, präsent. Ausserdem ist no game no life, alles in allem ein sehr schöner anime. Kannste dir hier mit deutschem oder engishen subs reinziehen: http://randaris-anime.net/serie/detail/2858/no-game-no-life Sonst weiss ich jetzt leider nichts. Viel Spass noch bei der Suche. Hoffe ich konnte helfen.

-Cloud

Hab ich schon gesehen. War wirklich gut. Trozdem danke.

0

Mir würd außer Omamori Himari jetzt spontan nur Tokyo mew mew und Spice and wolf einfallen

Holo hat aber Wolfsohren, da sie eine Wölfin ist

1

Schau mal in Dog Days rein und wenn du etwas Magical Girls mäßiges willst, kannst auch in Tokyo Mew Mew reinschauen.

Bei Bakemonogatari hat eine Person Katzenohren. Die kommt aber erst später vor

Hey,

ich kenne noch den Manga Kamisama Kiss, dort kommen zwar nur Fuchohren vor, aber immerhin :). Den gibt es auch als Anime, aber da fällt mir der Name nicht so schnell ein :).

LG

Was möchtest Du wissen?