Kennt jemand gute Furry Animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hyper Police" und "Ko Century Beast Warriors". Vor allem Hyper Police ist richtig super.

NicoMartin2001
Fragesteller

Kennst du denn eine Seite wo man Ko Century Beast Warriors schauen kann?

Flimmervielfalt  12.12.2015, 23:42

Man kann es auf Amazon kaufen. Das ist der legitime Weg.

Weiß nich ob du das als zählbar wertest... aber mir hat Ame und Yuki sehr gut gefallen. Ist auch nur ein Film, aber da geht es um Verwandlung in Hunde/Wölfe, und die Story find ich echt schön. :3

LG

Mir fällt spontan "Tayutama: Kiss on My Deity" ein. Wollte ich eigentlich auch schon längst angefangen haben.

Nett ist auch "Loveless"....nur bisschen schwul...aber das sind ja viele Furries, daher dürfte es nicht stören. :D