anime serien mit katzenohren?

18 Antworten

ähmm...Fruits Basket...Kyo verwandelt sich immer als Eto in eine Katze...da hat er auch ab und zu als Mensch in der Serie natührlich Katzenohren

 - (Anime, Serie, Manga)

Hallo ein Möglicher Film ist der Animay-Classicer CANDIDATE FOR GODDES

und nicht wie behauptet ELFENLIED. Der hat nun aber auch garnichts mit Leuten mit Katzenohren zu tun

Gruß orpheus21762

 - (Anime, Serie, Manga)

-Lovelees

-shugo chara (manchmal)

-inuyasha

-Mahou Shoujo Neko Taruto (glaub ich...)

-soul eater (macnhmal)

-Tokyo Mew Mew

-Asobi ni iku yo

also loveless vision of escaflowne => merle the candidate or goddess => kizuna tokyo mew mew

mir falln sicher noch mehr ein... ...

man kann baer auch so häufiger katzenohrn entdecken, zum beispiel bei den werken von clamp! zeigt irwie wenn charakter aufgeregt or neugirig is or einfach nur kawaii wirken will..

Der Klassiker :Inujasha Dann noch Spiece & Wolf Und Ame & Yuki die Wolfskinder von Studio ghibli(keineswegs nur für Kinder)

Mehr kenn ich leider auch nicht:/

paulina57199  18.11.2015, 22:57

Ähm sagte die Frage nicht "Katzenohren" aus.. Inuyasha ist ein Hunde Dämon, Bei Spice and WOLF ein wolf, und ebenso bei Ame und Yuki :D