Anime mit mädchen, dass blonde/hellbraune Haare hat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • B Gata H Kei
  • Sakurasou no Pet na Kanojo (ist aber nicht der Hauptchara, eher 2. Hauptchara)
  • Toradora
  • Tonari no Kaibutsu-kun
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
B Gata H Kei - (Anime, Anime girl) Sakurasou no Pet na Kanojo - (Anime, Anime girl) Toradora - (Anime, Anime girl) Tonari no Kaibutsu-kun - (Anime, Anime girl)

Also, hier mal die ersten die mir eingefallen sind

Wie bereits genannt Asuna aus Sword art online

Lucy,Jenny und Lyra etc. aus Fairy tail

Sena aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Misa aus Death Note

Yuki aus Buraban ~The bonds of melody~

Yui aus Diabolik Lovers

Takahiro aus Walkure Romanze

Asagi aus Strike the Blood

http://www.animecharactersdatabase.com/ hier findest du noch mehr

Ich kann nicht alle Animes davon beurteilen, weil ich nicht alle durchgeschaut habe. Aber auf eliteanimes findest du jeweils eine Beschreibung und wenn nicht auf der genannten Seite sind auch welche ^^

Schon ein paar gute :D Mir fiele da noch ein:

  • Rei (Highschool of the Dead)
  • Suzuha (Steins;Gate)
  • Sena (Boku wa Tomodachi ga Sukunai)
  • Nia (Tengen Toppa Gurren Lagann)
  • Kirino (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai)
  • Aisaka (Toradora!)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren
  • Itazura na kiss

  • Brothers Conclict

  • MM!

  • Air

  • Chobits

  • Sailor Moon

  • Amnesia

  • Diabolik Lovers

  • Sword art online

  • Fullmetal Alchemist

  • Nyan Koi!

  • Dance in the Vampire Bund

  • Golden Time

  • Gosick

  • Toradora!

  • Sasami-san@Ganbaranai

  • Fate/Zero

  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku

  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai

  • Tonari no Kaibutsu kun

  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokuta

Mir fallen spontan nur diese hier ein! Nicht in ALLEN ist das blon/hell-braunhaarige Mädchen die Protagonistin. In manchen ist sie auch die 2. Hauptperson usw. ^^

Hm.. Sword Art Online wäre somit für dich Pflichtprogramm :)

Lillin1  19.11.2013, 14:47

soo, also Word art online find ich auch klasse ^^ aber ehrlich, in so gut wie jedem anime kommen mädchen mit hellbraunen oder blonden haaren vor. Du müsstest etwas präziser sein teufelchen.

teufelchen7212
Fragesteller
@Lillin1

ok: außerdem sollte sie schulterlange oder lange haare haben und diese sollten glatt oder leicht gewellt sein. sie sollte am besten die hauptrolle haben

QuestionBEE  19.11.2013, 17:28
@teufelchen7212

Bei der Beschreibung kann ich dir nur schon wieder Sword Art Online anbieten, da passt das perfekt :D