Heiße Blonde/ weißhaarige Anime boys?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sohma Ayame - Fruits Basket
  • Balder - Kamigami no Asobi
  • InuYasha - Inuyasha
  • Tomoe - Kamisama Hajimemashita
  • Undertaker - Black Butler
  • Camus - Uta no Prince Sama

Zwar keine langen Haare aber ken kaneki aus Tokyo ghoul. Er hat am Anfang aber noch braune Haare aber das ändert sich im Verlauf der Serie.
oder auch mit kurzen Haare dieser eine aus my hero academia ( hab den Anime noch nicht geschaut also keine Ahnung wie der heißt) der hat so Hälfte rot Hälfte weiße Haare

sind beide hot lol

Ergänzung: Kite aus Hunter x Hunter hat lange weiße Haare aber er kommt halt erst am Ende der Serie irgendwann vor

Final Fantasy sephiroth.

Inuyasha

Naruto: Madara als jinchuuriki

Kuroshitsuji Undertaker

DMC Dante (nicht so lange Haare)

Name weis ich gerade nicht aber er kommt aus Tokyo ghoul er hat ungefähr Schulter lange Haare(dachte am anfang die ganze Zeit es wär ein Mädchen) er hat rote Nähte und ja der is echt hot