Normal dass ich Crush auf Anime-Character habe?

Zur Info: Ich bin 12😂

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fasst jeder Anime/Manga Fan steht auf Anime Boys oder auf Anime girls. Tue ich auch (Also so jetzt nicht,dass ich den Character heiraten möchte) Du bist nicht komisch. Btw. Ich liebe auch Karma-kun, Shoto & Aqua ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Scoobidoo307
Fragesteller

Jaaaa, bin nicht allein❤️😍

Du bist ja genauso alt wie ich💗🌺

Und es ist vollkommen normal, wenn du einen Anime boy als Crush hast.

Ich stehe z.B auf Gojo von JJK und und Killua von HXH 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Scoobidoo307
Fragesteller

Ja, stimmt, ich habe Killua vergessen😲🥰verflixt😂Ist ja auch 12

BtsBest  11.04.2024, 20:20

ja ich bin auch 12 ich stimme dir zu!!!!

Du bist halt 12. Es ist auch nur ein kleine Crush, also ist das voll ok

Als Teenager normal, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Kein sorge, gefühlt jeder 3 steht auf einen anime Charakter der anume geguckt hat, du bist nicht die einzige.