Anime Crush!?

6 Antworten

Ich war einsam, hatte keine Freunde und wurde gemobbt. Nur Anime hat mich akzeptiert, in diesen fall hat mich Yuno aus den Anime Mirai Nikki sehr geprägt. Ich wollte auch eine Freundin die für mich meine Mobber "zurück mobbt", ich habe sie geliebt und auf sie Mastubiert. Ich hätte alles dafür getan damit es sie echt gibt, jedoch hat sie ein Alter dicker Mann in einem Anime Studio gezeichnet und animiert und ich musste akzeptieren das es sie nicht gibt. Das war eine schwere zeit für mich, ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.

Joa und heute sitz ich hier.

Naoki94  13.07.2021, 23:04

Habe sogar irgendwo Mal davon gelesen oder gehört, dass für Mirai Nikki und Boko no Pico der gleich Typ für die Animeversion zuständig war. xD

Neeeroooo!!!!!

Bild zum Beitrag

oder sie🤣🤣🤣:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Crush)  - (Anime, Crush)

Wollte gerade abchecken ob ich der einzige bin der einen Anime Crush hat. Hätte nicht gedacht das wir beide diesen charakter mögen 😂

Vielleicht fühlst du dich einsam verbring ein bisschen Zeit mit anderen Menschen die du magst oder bei denen du dich wohl fühlst.
Welcher Anime ist das eigentlich?

ItsIcecream
Fragesteller

Petgirl.

nennt man Waifu also wenn man auf ein anime girl steht

meine nummer eins ist makise kurisu aus steins gate, weiß also wie du dich fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby
ItsIcecream
Fragesteller

Kurise feier ich auch. Und die Serie allgemein.😅

KIRITO135  13.07.2021, 21:37
@ItsIcecream

sehr nice ^^ , liegt vielleicht daran das die serie einfach nur geil ist XD