Findet ihr es okay wenn man einen Crush auf eine Anime Figur hatte/hat?

7 Antworten

Es ist durchaus nachvollziehbar, schliesslich sind diese gezeichneten Figuren perfekt, so wie sie sind und die Zeichner gestalten den Charakter dieser Figuren genau aus diesem Grund. Ist also nichts verwerfliches, aber trotzdem sollte man niemals den Blick zur Realität verlieren, denn auch Anime Figuren sind nur gezeichnet und nicht echt

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Ja ich finde das in Ordnung ich bin zum Beispiel in Ernie aus der Sesamstrasse verliebt ich mochte ihn schon als Kind immer sehr gern und durch diese schweren Zeiten gerade haben sich meine Gefühle für Ernie eben noch verstärkt 😊❤️

Jaaa, ist vollkommen okay. Ich hab bei meinem ersten Anime asuna extrem attraktiv gefunden :-). Aber schon nicht direkt crush.

Ist nicht kindisch oder komisch wenns nicht zu weit geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
vin02
Fragesteller

Bei mir war es eine ganze Zeit lang. Ich muss sagen, es war nicht leicht für mich damit umzugehen. Ich war schon echt sehr traurig deswegen über eine längere Zeit, aber habe nunmal mit der Zeit eingesehen, dass man diese „Liebe“ im gewissen Maße ruhig ausleben kann, aber irgendwo dann auch wissen muss, dass sie fiktiv ist und sich auf das reale Leben zu fokussieren. Sprich Leute kennenlernen, rauszugehen und Hobbys nachgehen usw