Crush auf einen Anime Chara?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das passiert öfters mal bei Anime Fans! Wenn du einen Crush auf einen Mann hast nennt man das Husbando, bei Frauen wären es der Begriff: Waifu.

Ich selber habe das Problem übrigens mit dem Charakter 02 (Zero Two) aus Darling in the FranXX!

Vermeide es aber am besten ein 160cm großes Body Pillow fürs 110€ zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RammWild
Fragesteller

Oh Gott, das hatte ich nicht vor, ich dachte lediglich an einen BTS Pappaufsteller für 50€ xD aber gut zu wissen, dass es solche Kissen gibt, danke :D

Kann passieren, ist genau wie mit anderen Serien, da findet man auch jemanden mal hübsch und anziehend.

Aber was ändert es jetzt, ob es "normal" oder "nicht normal" ist?

RammWild
Fragesteller

Naja nichts wahrscheinlich, ich habe mich das eben einfach gefragt, weil ich normalerweise eher Crushs auf die Schauspieler eines Seriencharakters habe und eben einen Crush auf einen fiktiven Charakter das letzte Mal mit 15 hatte

Danke

levante707  04.04.2020, 01:27
@RammWild

Ich kann dir empfehlen, dass du dich vlt mal in der Realität umsiehst. Die Gefühle, die man da hat wenn man verliebt ist fühlen sich viel besser und stärker an. Und man kann was daraus machen, was bei Serien eher nicht funktioniert :D

Passiert. Ist normal und wird keine Überhand nehmen.

Ist bei vielen Anime Fans so :D

hatte ich auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hab ka