Habt ihr einen Anime crush?

8 Antworten

Zwar nicht aus einem Anime aber aus einem Novel: tsujidou no jun'ai road

Bild zum Beitrag

Oh, da wäre noch Zero two aus Darling in the franxx

und

rinne sonogami aus Date a live

 - (Anime, Crush)

Killua aus HxH😊Ich finde ihn voll cute🥰

Charaktere, die ich cute finde, habe ich durchaus.

Zum Beispiel:

Kyouko Kirigiri (»Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei«)

Kotori Itsuka & Origami Tobiichi (»Date A Live«)

Haruhi Suzumiya (»Suzumiya Haruhi no Yuuutsu«)

Satoko Houjou (»Higurashi no Naku Koro ni Gou«, nach dem Time Skip!)

Aber einen "Crush" würde ich das nicht nennen, da keine romantischen Gefühle im Spiel sind. Ich finde die Charaktere einfach nur cute, und mag sie besonders gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hat das nicht jeder absolute Animefan?

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.

IgelLover
Fragesteller

hm ... manche die ich kenne haben halt keinen "Crush" hahah

Shiro auf ngnl UwU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis