Hab Crush auf jemanden den ich nicht kenne was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ladyell462

Am besten wäre es wenn du ihn ansprichst und ihn erstmal fragst wie er heißt was seine hobbys sind usw. Irgendwann wenn es sich für dich richtig anfühlt kann du ihn ja fragen ob er mir dir mal nh Cola oder so trinken gehen will.

Das stark, habe das genau umgekehrt. Hab nh crush auf ein Mädchen nh Stufe unter mir. Bin in der 12. Habt ihr denn Augenkontakt oder so? Wenn such mal welchen, wenn er ihn erwiedert ist das ein gutes Zeichen. Ich mach das jz z.b. so das ich versuche Augenkontakt aufzubauen und gucke erstmal wie sie reagiert.

Naja, du kannst ihn ja mal fragen ob du seine Nummer haben kannst oder du besorgst sie dir anders, sag einfach mal hey zu ihm und gucke was er sagt, viel Glück noch:)