Gymcrush ansprechen?

3 Antworten

„Hey, mir ist aufgefallen, dass wir beide hier schon öfter zur gleichen Zeit trainiert haben, da dachte ich, ich sprech dich einfach mal an - ich bin XY“. Dann kannst du sie fragen wie es ihr geht oder finde am besten ein Thema zB. welches Gerät sie am liebsten benutzt. Einfach ansprechen, die wenigsten Leute haben da was dagegen. Und versuch dich auf keinen Fall zu verstellen sondern zeig dich einfach ganz normal und freundlich, dann wird das :) LG

Nutzer898950
Fragesteller

Danke! Das war sehr hilfereich! Ich gebe mein bestes👍

Wie soll das nein denn aussehen?

"Hey, wie geht's?"

"Nein"

Baue doch erstmal Augenkontakt auf und führe Smalltalk. In der Regel sagt kein Mensch nein zu einem Smalltalk

Nutzer898950
Fragesteller

Da hast du natürlich recht...ich kann es mal versuchen! Danke 👍

Wenn du etwas von einer Person willst = direkt ansprechen.

Nutzer898950
Fragesteller

Das stimmt! Aber ich weiß nicht wie...ich denke ich fange erstmal mit smalltalk an wie es mir empfohlen wurde ☺️