Mädchen ansprechen im Gym ja nein?
Soll ich sie ansprechen, wenn sie nein sagt, dann ist voll cringe wenn ich sie wieder dort sehe?
7 Antworten
Ja aber mit Strategie.
sag z.B erstmal nur hallo wenn du sie siehst.
wenn sie nicht mal hallo zurück sagt, hat sichs gleich erledigt.
was ich gerne im gym sage: „ Du bist voll stark, woher hast die Kraft?“.
Fast alle Menschen lieben es anzugeben und mit ihren eigenen Leistungen zu prahlen.
sie wird dir mit großer Sicherheit eine Antwort geben. Ich kriege darauf solche Antworten wie „ mache das schon seit 3 Jahren. 5 mal die Woche. Täglich 150g Protein etc.“
darauf hin mach ich oft paar teases wie „ vom sehen würde man denken das du nur hier Selfies für insta machst, aber anscheinend bist du fitter als die meisten Männer hier.“
mische immer Komplimente mit kleine Neckereien.
Selbstverständlich.
Verpasste Chancen sind das was dich am Ende des Lebens am meisten Ärgern würden.
Ein Korb ist nicht schlimm. Denn da weißt du wenigstens, dass du es versucht hast. Aber ein ja zu verpassen, weil du es nicht versucht hast verfolgt dich dein ganzes Leben.
Außerdem wirst du dadurch mutiger und wirst im Leben so mehr erreichen als andere!
Ja hatte schonmal eine nicht angesprochen. Hatte so viele Chancen. Jetzt ist sie weg und ich bereue es
Du kannst sie ansprechen, wenn ihr euch schon öfter gesehen habt.
Wirke aber nett und nicht wie ein Creep (der du hoffentlich nicht bist).
Wenn sie nein sagt, solltest du ihre Antwort respektieren und ihr beide seid dann halt parallel dort sein.
Kannst du machen, sei aber respektvoll.
LG Show1Runner
nein das geht voll schief im gym will man auch nicht gestört werden.