Mädchen im Gym kennenlernen?

6 Antworten

hey, wieso denn ausgerechnet im gym? Solltest du da ein Mädchen hübsch finden, könntest du ihr erstmal ein Kompliment machen, darüber freut sich jedes Mädchen im gym. Du könntest direkt sagen, dass du lesbisch bist, aber manche reagieren da nicht immer „nett“ drauf.

Du könntest sie ja auch erstmal Freundschaft nach Kontakt fragen. Ich gehe ja auch ins gym und würde mich freuen, wenn es mal nette Mädchen statt nur arrogante Mädchen im Gym geben würde.

w15

Inkognito-Nutzer   29.03.2025, 20:11

Ich dachte vielleicht lernt man im Gym welche kennen, ich bekomm es sonst nicht hin Mädchen kennzulernen

Als Was fängst Du dann dort an ?! Als Angestellte oder Besucherin ? Mach Dir da keine Sorgen. Du musst da nicht suchen. Wirst irgendwann selber von gleichsuchenden Stammkundinnen dezent aufgesucht.

Du könntest dich mit ihnen anfreunden und es somit herausfinden oder du flirtest mit ihnen. Du musst aber selbst entscheiden ob du es machen willst da du ja meinest du seist schüchtern.

kann man im Gym Mädchen kennlernen 

Ja. Man kann auch im Bus, im Supermarkt oder um Wartezimmer des Arztes Mädchen kennlernen.

wie kann ich sie ansprechen?

Gar nicht. Niemand geht ins Studio um sich an quatschen zu lassen. Ein Gespräch ergibt sich "automatisch" oder eben nicht.

Alex

nun ja kennen lernen kann man immer und auch nicht. klar gibt es das das man Partner im GYM kennengelernt hat die meisten haben da andere dinge im kopf nicht immer aber meistens. und erkennen mit der zeit wen man kontakt hat aber hab mal nicht so große Erwartungen. gehe auch nicht in Rewe und sag den mal einpacken sorry nicht böse gemeint ok

geiles leben dir