Gym mädchen?

7 Antworten

Hi hallo,

wenn Du ein Mädchen anfasst im Gym dann ist das Sexuellebelästigung. Das führt zu einer Anzeige und Hausverbot für Dich. Wenn man jemand einfach anfasst dann ist das eine Straftat.

Gruß Vanni :)

Ansprechen.

Wenn du sie anfassen würdest, würdest du übrigens auch eine Straftat begehen. Je nachdem, wie streng das Gym ist, kann das auch zur Anzeige gebracht werden und du hättest langes Hausverbot

Wobei, wenn ich es mir richtig überlege. Mach beides nicht. Das Mädchen hat dich nicht verdient.

Destroyxlonely
Fragesteller

🥸🥸😎😄🤪😜🤪🙃🤨😂🤨Dich auch nicht mein lieber herr🧛

ShimmerandShine  18.03.2024, 19:07
@Destroyxlonely

Was ist denn mit euch beiden? Wrm denkt ihr beide, dass das Mädchen den jeweils anderen nicht verdient hat? Oder sagt ihr das just for fun?

WeltraumVoyager  18.03.2024, 19:13
@ShimmerandShine

Wenn ein Junge ein anderes Mädchen sexuell belästigen möchte und somit eine schwere Straftat begeht, sollte das Mädchen großen Abstand von dem Jungen halten. Das Mädchen hat ihn nicht verdient, da er Bereit ist, eine Straftat zu begehen

WeltraumVoyager  18.03.2024, 19:17
@ShimmerandShine

Nope ich kenne den Typen nicht (und möchte ihn auch nicht kennen).

Ich hoffe, du verstehst mich jetzt und denkst nicht falsch von mir. Ich möchte auch, dass es dem Mädchen gut geht

Destroyxlonely
Fragesteller
@WeltraumVoyager

du bist so ahhhh 😭😭😭😭😂😂😂😂😂😂😂😂😂habs korrigiert digga les mal

Destroyxlonely
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Bro wenn du wirklich es nicht kappierst das es ein joke ist dann bist du wirklich irgendwie anders

WeltraumVoyager  18.03.2024, 19:29
@Destroyxlonely

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Subjekt, Prädikat und dann das Objekt. Einfache Satzstruktur, ist nicht so Mega schwer

Außerdem wiederholst du dich oft und nutzt mehrmals die gleichen Wörter. Wirkt sehr unprofessionell.

Hinter jedem joke steckt auch ein Funken Wahrheit

WeltraumVoyager  18.03.2024, 19:42
@Destroyxlonely

Für mich ist es Zeitverschwendung. Für dich ist es wertvolle Zeit, denn dann kannst du vielleicht mal die deutsche Sprache richtig erlernen. Dann klappt es auch eher mit den Mädchen.

Wenn sie dir gefällt dann sprich sie doch einfach an traue dich

Sag zuerst einfach Hallo, so kannst du dich nicht strafbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Wenn du unbedingt eine Anzeige wegen sexueller Belästigung willst, dann solltest Du sie einfach anfassen.

Junge, was ist los mit dir?

Destroyxlonely
Fragesteller

Was los mit dir

SZ1984  19.03.2024, 18:14
@Destroyxlonely

Nur weil du anfassen in antippen abgeändert hast; brauchst du jetzt nicht so tun als wäre meine Frage unangebracht.🙂