Älter als mein Crush?

17 Antworten

Das europäische Beziehungsrecht schreibz vor, dass die Frau in einer Heterosexuellen Beziehung stehts mindestens 30 Tage jünger sein muss als Ihr Partner. Wer dagegen verstößt wird mit einer Geldbuße von 100.000 Euro oder ersatzweise 3 Monaten Schokoladenverbot bestraft.

Spaß beiseite... kümmert niemanden ob die Frau nun jüngrr ist oder nicht.

Gurll291
Fragesteller

Danke dir!

Das Alter sollte in einer liebes Beziehung keine große Rolle spielen. Es sollte darauf ankommen wie man sich mit dem jeweils anderen versteht.

nein absolut nicht, ist ganz normal.

Nein, finde ich nicht schlimm. Ich war auch ein Jahr älter als mein erster Freund. Und mein jetziger Freund ist wenige Wochen jünger als ich.