Findet ihr 14 und 17 schlimm?

10 Antworten

Bei Erwachsenen finde ich 3 Jahre Altersunterschied eigentlich gar nichts, aber bei Kindern und Jugendlichen sind in der Entwicklung 3 Jahre ein riesiger Unterschied, dementsprechend finde ich es wirklich schwierig, wenn ein 17-Jähriger und eine 14-Jährige sexuelle Handlungen miteinander vornehmen. Ich als 16-Jähriger (schwuler) Junge würde niemals was mit einem 13-Jährigen haben, weil wir einfach ganz unterschiedlich weit entwickelt (körperlich und emotional) sind.

MexiFan  05.05.2024, 11:34

Wenn du was mit nem 13 jährigem hättest wär das Kindesmissbrauch nh. Also besser so. Aber wenn beide über 14 (aber unter 21) sind seh ich 0 ein Problem damit

Das ist doch kein Problem, ihr könnt noch lange befreundet sein und das heisst nicht gerade Sex! Das kann vielleicht sogar ganz gut noch ein zwei Jahre warten und ist dann noch viel schöner.

Mein Freund ist M17 und ich bin M14. Es läuft sehr gut und das Ding ist. Wenn ihr euch liebt und mit Respekt behandelt ist es gut. Wichtig ist das es euch beiden in der Beziehung gut geht

Meine Eltern sind zum Beispiel 22 Jahre Auseinander und ja hat zwar nicht funktioniert aber da sieht man mal das es eben schlimmer geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht doch in Ordnung und Deine Brüder kannst Du Dir ja nicht aussuchen, die geht das gar nichts an. Ob die was nicht toll finden, kann Dir egal sein. LG