Crush auf ältere tik tok Stars oder soll mir lieber Freund meinen alter suchen?

3 Antworten

Wahrscheinlich in einem Verein. Bin übrigens 23 und fühle mich geehrt

Bin ebenfalls 16 (männlich) und suche auch jemanden ;)

Wenn du möchtest, dass einer zu dir passt, dann würde ich einfach sagen: Geh raus auf die Straße, triff dich mit den unterschiedlichsten Leuten und lerne somit verschiedene kennen und maybe ist da der richtige dabei…

Auf Influenza ? Davon hab ich noch nich gehört .. Aber soll ja viele Fetische geben..

Also nen Crush auf nen Star zu haben ist nicht so wirklich mit der Realität vergleichbar, weil du von denen ja nur das in Szene gesetzte positive mitbekommst, nicht aber deren schlechte Eigenschaften.

Würde daher sagen konzentrier dich auf Jungs in deiner Umgebung ob der nun 16 oder 25 ist , ist wohl deine Sache. "Gesünder" find ich in dem Alter aber schon nen Freund der ungefähr so Alt ist wie du.