ich W (16) stehe auf 60 jährige was tun?

6 Antworten

Jeder Mensch hat irgendwelche Vorlieben oder Devianzen mit denen andere Menschen nichts anfangen können.

Richtig ist, was dir und deinem Partner/deiner Partnerin gefällt. Was andere davon halten ist unwichtig.

Also lebe, liebe wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist das nicht, nur etwas ungewöhnlich.

Ich finde es bedenklich und hoffe, dass du keine traumatischen Erfahrungen erleiden musst... :/

Nicht schlimm, probier es erstmal mit ü40. Spreche aus Erfahrung. Und du bist 18+ macht alles einfacher.

MfG

Ich finde eher das Verhalten der 60 jährigen bedenklich, die sich darauf einlassen.