Ist es normal mit 21 Jahren, 60 jährige heiß zu finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft siehst Du Jüngere mit Älteren (in dieser Konstellation)? Das sollte Deine Frage auch schon beantworten, dass das nicht normal ist. Normal bedeutet der Norm entsprechend.

Grundsätzlich verwerflich ist es dennoch nicht.

Ja es ist ganz normal, fühle mich auch zu reiferen Männern hingezogen.

Für Dich (und einige andere) ist das durchaus normal. Was andere über Deine Neigung denken, sollte nicht ins Gewicht fallen.

IchDirk  17.11.2023, 12:31

Genau das ist es - nicht bei GuteFrage "nachfragen" sondern sein Leben unbeeinflusst selbstständig LEBEN !!

Nein, ist nicht normal, aber auch nicht komplett unnormal.

das ist normal, aber es ist nicht leicht, von so einem Mann als junge Frau ernst genommen zu werden...möglich, dass er skeptisch ist