Wie kläre ich sie mir?
Ich kenne eine 19 jährige Finnin.
Sie ist 2 Jahre jünger als ich. Ich bin 21. Sie hat hellbraune Haare und einen gebräunten Hautton. Sie ist voll heiß und sie lacht immer mit mir, wenn ich mit ihr Tischtennis spiele.
8 Antworten
Ich lese "klären" und dann "Ramazan" und denke nur noch: "Warum müssen die immer alle meine Vorurteile bestätigen?"
Ich hoffe von Herzen, dass das Mädchen nicht auf Dich reinfällt.
das sind keine Vorurteile, sondern Tatsachen. Kein Benehmen und keine Kultur hat dieses Volk. Gut Kommentiert. Chapeau.
Klären? Wenn sie intelligent ist, wird sie nen Teufel tun, um sich von dir "klären" zu lassen. Mit so einer Einstellung ist es kein Wunder, dass du sogar Fremde fragen musst, wie du sie "klären" kannst. Die meisten hier wissen, dass man eine Frau, wenn überhaupt, mit Empathie in die Kiste bekommt. Vielleicht ist das noch nicht bis zu dir durchgedrungen. Dann bist du aber auch offenbar noch nicht reif für Sex mit einer vernünftigen Person.
Wenn du sie bereits kennst und sie zum Lachen bringen kannst, brauchst du sie doch nur fragen, was sie sonst noch gern macht. Wenn sie es dir sagt, dann findest du das super und fragst sie wie sie es finden würde, wenn ihr das zusammen macht.
Stelle ihr keine geschlossenen Fragen, sondern immer offene Fragen.
Der Aufwand sollte nicht allzu groß sein, da sie es normalerweise wohl nur mit Lappen zu tun hat. 😅😂
Cool bleib dran. Aber erzwinge nichts das würde komisch wirken. Habt einfach spaß zusammen