Soll ich als Versager mit M/22 eher W/22-W/29 Jährige Frauen suchen?(Beziehung, Sexleben)?

Nicht suchen, präferieren halt

Ich denke hier laut für später, ich will VIEL VERÄNDERN wirklich und kein versager mehr sein😐😑

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein macht keinen sinn 100%
Ja macht sinn 0%

3 Antworten

Ich rate dir deine Priorität auf dich und deinen selbst Bild zu setzten, weil wenn du nicht in der Lage bist dich selbst zu respektieren wirst du es sehr sehr schwer haben jemanden zu finden der das tut, oder damit leben möchte.

Ich sage es mal so finde jemanden der das beste aus dir holt, und verusuche weiter dich positiv zu entwickeln, lass dir Zeit, reflektire über die Vergangenheit und hoffe und Träume über die Zukunft.

Nein macht keinen sinn

Um die 40 sollten deine Frauen wohl schon sein. Musst wohl auch erstmal eingeritten werden wie Benjamin Braddock im Film "The Graduate".

Nein macht keinen sinn

Was du da beschreibst ist generell ein Eltern-Kind-Verhältnis, keine Partnerschaft. Und du solltest weder der Vater deiner Freundin sein noch dir eine Mutter suchen. Übrigens sind beide Rollen in der Realität nicht an das Alter gebunden.