Ich 19 und er 29. Zu viel Altersunterschied?

13 Antworten

momentan klingt es vielleicht noch nach viel, aber ich finde z.b 25 + 35 kllingt auch nicht mehr so schlimm. Worüber ich mir allerdings mehr gedanken machen würde ist: Will er in absehbarer Zeit eine Famile gründen? Heiraten? Und willst du das auch schon? Denn ich z.b bin auch 19 und will nicht schon in 2-3 Jahren Kinder haben oder heiraten.

wenn die Interessen passen, ist das ok. Wenn aber du noch voll auf dem Partytrip bist und er fest im Leben steht und an Hochzeit und Familie denkt, wird das wohl schief gehen

Als ich 19 war, bin ich mit einem 12 Jahre älteren Mann zusammen gekommen. Ich finde daran nichts schlimmes. Aber die Interessen waren dann doch sehr verschieden, und das hatte mit dem Altersunterschied zu tun.

Du bist alt genug um selbst zu entscheiden, ob dir das zu viel ist oder nicht. Ich finde es in Ordnung, es ist schließlich eure Sache.

Wenn ihr euch glücklich macht, steht diesem nichts im Wege. Bedenkt jedoch, das man mit 20 die Welt anders sieht, als mit 30 ;)