Gibt es sehr wenige Männer, die deutlich jünger aussehen als sie sind?

4 Antworten

gibt es durchaus öfter

allerdings gibt es das auch bei Frauen und anderen Geschlechtern

und es gibt auch leute die Älter geschätzt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

Es ist eher selten und von der Genetik abhängig.

Ich werde mit fast 23 auch noch öfters für einen Teenager gehalten; letztens wurde ich sogar nach dem Ausweis gefragt, als ich Bier kaufen wollte, was mich amüsierte.

Ich sehe durchaus häufiger echte Teenager, die älter aussehen als ich.

Ja gibt es wie Sand an Meer

Ich werde auch oft voll jung geschätzt 😂😂😂 bin weiblich als Beispiel

Ne kommt ziemlich oft vor.
Bei mir hängst davon ab ob ich kurze Haare hab und rasiert bin. Dann werd ich gerne mal jünger geschätzt.