Wie kann ich als 20 jährige ältere Männer kennenlernen?

5 Antworten

Du bist nicht die Einzige, die

... von älteren immer wieder angeglotzt ...

wird.

Was Ernstes?

Das ist das entscheidende Thema für fast jeden/jede, der/die Beziehungen sucht.

Da helfen nur eigene Erfahrungen.
Mit Ratschlägen halte ich mich daher zurück.

Für gewöhnlich sind die Stationen, in denen man sich mit 20 u. 30 im Leben befindet, doch arg unterschiedlich. Für etwas Ernstes wird das schwierig. 25 stelle ich mir da realistischer vor. Dies sollte auch kein Problem darstellen bzw. eher funktionieren.

Du kannst viele anziehen aber die meisten Männer willst du eigentlich gar nicht kennenlernen außer du hast ein nutzen von ihren geld oder so

Also ältere Männer kennenzulernen sollte für eine junge Frau eigentlich nicht das Problem darstellen.

Den ersten Schritt hast du hier ja schon gemacht indem du diese Frage gestellt hast. Ich gehe mal fest davon aus, dass dein Postfach gleich glühen wird.

Ich selber falle leider aus deinem Beuteschema heraus, weil ich schon 47 und damit etwas älter bin als das was du suchst :P

Liebe Grüße...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja einfach mal online schauen da scheint es solche Portale geben.