Warum interessieren sich nur ältere Männer für mich?

6 Antworten

Männer haben gerne etwas jüngeres um sich selbst etwas zu beweisen.😄

In deinem Alter, ist jeder zurückhaltend.

Dann sprich Du doch die Leute an bzw. lerne zwangslos Leute kennen. Dann warte doch nicht, bis Du angesprochen wirst. Dann kannst Du Dir nämlich die Leute aussuchen, die Du kennenlernen willst.

Liegt wohl eher daran, dass ~19jährige Männer sowieso nicht allzu oft Frauen ansprechen. Ggf. fällst du auch nicht in das Püppchenschema derer, die es in dem Alter doch tun. Ich würde mir potenzielle "Partner" an deiner Stelle eher im Freundeskreis (einschließlich Hobbiekreis) suchen. Das "angesprochen werden" ist doch im Grunde sowieso totaler Unsinn.

Anni0301
Fragesteller

Passiert mir am häufigsten sogar im Hobbykreis… im Fitnessstudio

TrueColorGb  05.01.2022, 23:28
@Anni0301

Okay, im Fitnessstudio läuft einem ja Gott und die Welt über den Weg. ;-) Ich meine natürlich einen Hobbykreis in deinem Alter. Ein Sportverein z.B. Die meisten Paare lernen sich übrigens auf Arbeit kennen. Da hat sich der Ansprechquatsch dann auch erledigt.

und was ist daran so schlimm?

Ältere Männer sind deutlich weiter als irgendwelche 20 jährige Bubs.