Ich stehe auf deutlich ältere Männer wie kann man das denen zeigen?

11 Antworten

was kann ich machen, um solchen Männern zu zeigen, dass ich ein generelles Interesse an älteren habe?

Das gleiche, was du mit jüngeren Männern auch tun könntest. Wenn ihr dann ins Gespräch kommt, kannst du es "nebenbei" erwähnen, dass du ältere Männer anziehender findest als Gleichaltrige. Das versteht jeder, sogar ich m/55. 🥂😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Tat gehen wir nicht davon aus.

Als erstes solltest du dir beantworten ob der Mann dich oder dein Alter möchte.

Ansonsten wie bei jedem anderen ,nur weil wir älter sind ändert sich doch nix.

Verliebt sind wir auch wieder 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, einfach mal anschreiben mit einem netten „Hallo wie geht es so…Lust zu schreiben?“ und der Rest wird sich zeigen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Männer sind da oft simpel. Ich schließe mich damit ein, klar glaube ich auch nicht das sich eine junge Frau, für mich interessieren würde, aber um so mehr schmeichelt es einen, wenn sie einem dann doch schöne auch macht, einem ein lächeln schenkt und mit einem in Gespräch kommt. das größer Problem ist es wohl eher je nach alter die "Freien" männer zu finden, die nicht schon ihre Liebe gefunden haben, da ich ja nicht weiß von welcher Altersklasse du sprichst, ist das auch etwas, das es dir erschweren können jemanden zu finden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anschauen, das reicht eig schon aus. Sexy Blicke, wenn dir einer gefällt, die meisten springen doch eig sofort drauf an.

Kayla0kude
Fragesteller

Bei denen in meinem Alter reicht das auf jeden Fall aber ich hab halt keine Ahnung, wie es bei reiferen Männern aussieht

HotMum  27.10.2023, 14:06
@Kayla0kude

Das sind halt auch nur Männer 😅 die verstehen deine Anspielungen eher als die jungen