Junge mädels auf ältere stehen?
Hallo,
Gibt es wirklich Mädels die auf ältere Männer (ü40) stehen? Habt ihr Erfahrung?
11 Antworten
Ob selten oder nicht..
Ich kann auf jedenfall bestätigen , das es das gibt. Aber es gibt auch Jungs die darauf stehen...
M60
Meine Frau war auch 13 jahre jünger als ich. Dadurch gab es aber nicht mehr Probleme oder sonst was. Warum machen so viele ein Problem daraus? Völlig unnötig.
Wir hatten eine glückliche und schöne gemeinsame Zeit. Ich habe in der Vergangenheit geschrieben, da meine Frau vor ein paar Jahren leider verstorben ist.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und der Charakter zueinander bindet.
...
Als ich damals 27 Jahre alt war, hatte ich eine jahrelange Affäre mit einer 38 jährigen Frau.
Also 11 Jahre älter.
Hat sich ergeben. Sie hatte mir gefallen und aus Freundschaft wurde auch eine Freundschaft Plus ( Affäre )
...
Normalerweise hatte ich Augen für meine Altersklasse.
Ich hatte nie gedacht was auf mich zukommen würde.
Es war dann sehr angenehm auch intim.
ABER ES WAR EINE AFFÄRE OHNE 😞ZUKUNFT.
...
natürlich gibt es das
genauso gibt es junge Männer die auf ältere Frauen ü 40 stehen
passiert zwar beides eher selten aber ist auf jeden Fall möglich
Als ich 26 Jahre alt war, war meine Affäre 38 Jahre alt. Also 11 Jahre älter.
Der Sex war teuflisch gut.
Meiner Erfahrung nach sehr selten. Und dann hat diese Frau meistens irgendein Kindheitstraums das sie noch nicht verarbeitet hat. Frauen stehen meist auf Gleichaltrige. Klar durch Hollywood Filme und Co. Wird gerne mal suggeriert das Männer sich in jedem Alter eine schöne junge Frau angeln können. Die Realität sieht meistens anders aus. Und wenn sich eine junge Frau für einen älteren Mann entscheidet, dann spielt auch oft Geld und die damit einhergehende finanzielle Absicherung eine große Rolle. Also wenn du nicht gerade ein paar milliönchen auf dem Konto hast und vielleicht auch nicht mehr so jung aussiehst, denke ich wird es schwieriger eine junge Frau zu finden, die sich deiner annimmt. Aber es gibt ja immer Ausnahmen.
Es ist falsch die freie, ehrliche, einvernehmliche Liebe untereinander zu pathologisieren auf Basis irgendwelcher Kriterien. Wenn du sagst, dass es nur einem "Trauma" zu verdanken ist, dass eine Frau einen älteren Mann liebt, dann kannst du auch sagen, dass es nur einem "Trauma" zu verdanken ist, dass sie einen Farbigen liebt. Beides besagt, dass es nicht "normal" für dich ist. Ich kann es nicht fassen, dass wir Jahrzehnte darüber sprechen über Liebe zwischen LBGTQIA+ Menschen und Menschen unerschiedlicher ethnischer Herkunft nicht herzuziehen und die Altersdiskriminierung noch mit voller Fahrt weiterläuft ... so ganz unreflektiert.
Mein aufrichtiges Beileid ♥️🕯