Jetzt mal an die „älteren“ Männer?

9 Antworten

Ich (m ü40) kann dich da schon gut verstehen. Junge Frauen gönne ich mir doch immer seltener, aktiv suchen & daten überhaupt nicht mehr. Ich bevorzuge auch Frauen ü40, gerne auch älter als ich. Wir wissen, was wir wollen und brauchen, was wir geben können und auch was nicht, wir brauchen niemandem mehr etwas beweisen und können uns einfach nur auf die Leidenschaft und das Genießen konzentrieren.

Wie heißt es so schön? Männer sind wie öffentliche Toiletten: Besetzt oder beschissen.

Ich persönlich hatte nie etwas gegen jüngere oder auch ältere Partnerinnen und habe bisher eher zu Frauen tendiert die jünger waren als ich.

Wenn alles legal ist, Charakter und Aussehen passen und man sich miteinander versteht, würde ich durchaus so junge Partnerinnen nehmen.

Ich falle übrigens nicht in dein Beuteschema, ich bin erst 36 (Tendenz steigend).

TheoPhysi  29.03.2024, 21:58

Ach die 4 Jahre da. Jetzt stell dich mal nicht so an. 🤣

Andrastor  29.03.2024, 22:00
@TheoPhysi

Nene, die runden 10-er sind wichtige Entwicklungsschritte bei Männern, unter 40 ist man ganz ganz anders als über 40 😜🤣

TheoPhysi  29.03.2024, 22:05
@Andrastor

Von den 10'er Schritten hab ich auch mal gehört. Ein Mann alter demnach alle 10 Jahre einmal. Er geht abends ins Bett und wacht morgens mit einer Kniescheibe auf dem Kopf auf. 🤣

Ich bin ein großer Fan von etwas größerem Altersunterschied. Ich habe für mich festgestellt, dass mir jüngere Frauen nicht nur körperlich besser gefallen, sondern sie sind oft auch neugieriger und aufgeschlossener und oft auch noch offener fürs Leben. Allerdings bin ich auch ein Liebhaber von einem Mindestmaß an Intelligenz und Bildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mit ü50 habe sowohl Erfahrungen mit älteren, als auch mit deutlich jüngeren Frauen gemacht.

Mein Fazit dazu ist, dass vor allem die Chemie und die Intelligenz stimmen muss.

Und ja, der Orgasmus der Frau ist deutlich wichtiger geworden mit den Jahren.

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass eine 20jährige tatsächlich Probleme haben sollte, sich einen älteren Mann zu angeln.

Lebst Du auf dem Dorf oder bist Du todeshässlich? Irgendetwas Abschreckendes muss da ja wohl sein...

Ich habe mit 44 keine Vorbehalte gegenüber (deutlich) jüngeren Sexualpartner/innen. Ich denke mal, so geht es vielen Männern. Zumal das Alter für mich generell eher zweitrangig ist, solange man sich versteht.