Warum ist das noch nicht akzeptiert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht schlimm.aber ich muss mir hier oft Mals Sachen anhören weil ich einen viel älteren Freund habe,es kommt immer sowas vor weil ich finde das viele es einfach nicht akzeptieren wollen/ können oder eklig finden. Leb dein Leben und ignoriere das so mach ich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin

Das ist durchaus akzeptiert. Kommt aber selten vor. Und alles was selten vor kommt, ist ja ungewöhnlich.

Ist eh nicht schlimm ich hab auch von noch niemanden gehört sowas nicht zu aktzeptieren.

Heidi Klum kennt beide Varianten...und wen interessiert es? Keinen.

mach dir nicht soviel ein Kopf was andere denken, so lange du Glücklich bist ist es doch vollkommen Okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung