Vorliebe für ältere Männer?

10 Antworten

Eig ja i mean stehe selber so auf ältere aber auch jüngere und bin auch m und 18

Gott hat in seiner unverstandenen Weisheit die seltsamsten Gelüste verteilt.

Man behauptet, jeder Topf hätte einen Deckel, die müssen sich aber finden. Beim Deckel-Anprobieren kann viel Lebenszeit ins Land gehen.

BluWhite  17.04.2024, 14:51

Ja da ist was wahres dran

Ja, es obliegt alleine bei dir, was für dich gut tut. Umgekehrt ist es ja auch so. Und wenn sich beide wohl fühlen dabei, ist das ok.

Ja ist absolut ok. Denke auch Männer mit 50 werden jemanden wie Dich sympthatisch finden.

Das ist schwul. Nicht mehr und nicht weniger. Get over it.