Würdet ihr empfehlen mit ältere Männer zu haben , oder ist es nicht erlaubt?

Altersweise  27.12.2023, 20:02

Wie alt bist du?

Ahana3
Fragesteller

8 Antworten

Es ist erlaubt. In deinem Fall (mit 16) auf jeden Fall, außer es wäre Zwang, Geld bzw. Gegenleistung oder ein anderes Abhängigkeitsverhältnis (Lehrer, Erzieher, Vormund, Trainer usw.) im Spiel, dann wäre es strafbar.

Erku1950  29.12.2023, 21:01

Es ist erlaubt wenn du 16 und er ist kein Lehrer, oder sonst eine Person, denen du schutzbefohlen bist. Es ist aber nicht empfehlenswert wenn sie zu alt oder Trolle sind.

lrskoeln  29.12.2023, 23:38
@Erku1950

Was ist jetzt das Neue an deinem Kommentar im Vergleich zu meiner Antwort?

Erku1950  30.12.2023, 05:14
@lrskoeln

Außer den Tollen nichts Neues.

Es ist doch gut, wenn wir uns da einig sind.

Ist ab 14 erlaubt, und du bist schon 16 wenn alle auf Zuneigung abläuft ist es auch in ordnung.

ist ab 14 legal, aber ab wann sind bei Dir Männer älter, ab welchem Alter, denn ich könnte Dein Opa sein

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter ist es erlaubt und ich würde es dir empfehlen. Der Altersunterschied sorgt bei beiden für höhere neugier die sich in Geilheit umwandelt . Dazu kommt die Erfahrung vom Mann dazu. Für devote Frauen ideale Kombination