Ältere Männer?

17 Antworten

Du darfst natürlich gerne ausleben was du willst. Das ist das Schöne, solange es Beiden gefällt, ist alles möglich. Ich bin selbst m46 und sehe Altersunterschiede nicht als großes Hindernis. Problem ist eher, dass Männer, wenn sie deutlich älter als du sind, eventuell Probleme mit dem Gesetz bekommen.

Also, das ist vollkommen normal und nicht außergewöhnlich. 😊

Wenn das deine Vorliebe ist, ist das absolut in Ordnung, ich würde halt vielleicht nur etwas vorsichtig sein. 🙂

Lg

Du solltest erwachsen werden.

Das schwärmen für ältere ist eine normale, pubertäre Erscheinung und vergeht ganz von allein wenn man erstmal wieder ein funktionierendes Gehirn hat.

Denise535  12.01.2025, 04:08

Du hast ja keine Ahnung wie viele Pädophile sich hier rumtreiben. Das das bei pubertierenden Mädels normal ist, bestreitet ja auch keiner, aber du weisst nicht wie gefährlich das ist in so jungen Jahren sowas einfach hier rein zu schreiben.

Was würdest du machen, wenn es der Text deiner Tochter wäre...???

und hier melden sich (notgeile ) erwachsene und alte alte Männer die deutlich deutlich zu alt sind zu Wort was absolut ekelhaft abstossenf und pervers ist.

Was denkst du treiben die in ihrer Freizeit wenn Sie hier jungen Mädels erzählen das das alles ganz normal sei und Sie an ihr nicht abgeneigt wären * teilweise Typen die bald 50 J. Sind.

Was sind das für Männer die Schulmädchen im Kindesalter hier anschreiben das Sie auch auf Mädels ab 14 bis ü 60 stehen?

Hallo...???

Geht's noch?

Wake up!

Auch in Deutschland gibt es genug Pädophile,....

Kindesmissbrauch, ....

und woher willst du wissen was die Männer hier vorhaben...????

Denkst du solche Typen lassen sich vorher den Ausweis von einer 14jährigen zeigen?

Man, mir wird echt schlecht bei den ganzen Antworten die ich hier lesen muss.

Es tut mir echt Leid für das junge Mädchen das hier solche Weisheiten angedichtet kriegt und keiner von euch das junge Mädel warnt.

Wenn auch nur eine meiner Freundin hier sowas schreiben würde während mein Kind bei ihr ist wäre ein ernsthaftes Gespräch fällig....und die Freundschaft ganz schnell auf Eis gelegt, bis Sie nochmal nachdenkt.

Unglaublich die Naivität hier.

Ich hoffe liebe Mädels, ihr fallt nicht auf diese triebgesteuerten alten Säcke rein, die euch nur als Lustobjekt wahrnehmen.

Gott schütze euch vor allen bösen Männern,

in Jesu Namen,Amen.

Ich bin -wie du schreibst- ein älterer Mann, fühle mich aber gar nicht so. Bin eher jung gekleidet, mit gleichaltrigen Frauen kann ich nichts anfangen, sie sind meist zu konservativ eingestellt. Ich tu mir schwer bei der Partnerinnen Suche, bei dir sind es Männer die das (dein Alter) nicht wollen, bei mir sind es Frauen die ältere Männer ablehnen. Leider gibt es solche alten Männer, die geil sind und nur Sex wollen, dazu gehöre ich aber ganz und gar nicht.

Geh einfach deinen Weg, du musst glücklich sein, das Alter ist nur eine Zahl, es muss doch nicht alleine bei einer Zahl passen, viel mehr ist doch entscheidend welche Interessen er hat und ob du ihn liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt viele Männer die das nicht wollen gibt aber auch viele die es wollen.ich bin in solchen Sachen offen und alter ist nur eine Zahl nur muss man sehr aufpassen das man nicht ausgenutzt wird . Bin selbst 28 und stehe auf ehr auf jüngere.lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung