Ältere Männer?

12 Antworten

Du darfst natürlich gerne ausleben was du willst. Das ist das Schöne, solange es Beiden gefällt, ist alles möglich. Ich bin selbst m46 und sehe Altersunterschiede nicht als großes Hindernis. Problem ist eher, dass Männer, wenn sie deutlich älter als du sind, eventuell Probleme mit dem Gesetz bekommen.

Ich bin -wie du schreibst- ein älterer Mann, fühle mich aber gar nicht so. Bin eher jung gekleidet, mit gleichaltrigen Frauen kann ich nichts anfangen, sie sind meist zu konservativ eingestellt. Ich tu mir schwer bei der Partnerinnen Suche, bei dir sind es Männer die das (dein Alter) nicht wollen, bei mir sind es Frauen die ältere Männer ablehnen. Leider gibt es solche alten Männer, die geil sind und nur Sex wollen, dazu gehöre ich aber ganz und gar nicht.

Geh einfach deinen Weg, du musst glücklich sein, das Alter ist nur eine Zahl, es muss doch nicht alleine bei einer Zahl passen, viel mehr ist doch entscheidend welche Interessen er hat und ob du ihn liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, das ist vollkommen normal und nicht außergewöhnlich. 😊

Wenn das deine Vorliebe ist, ist das absolut in Ordnung, ich würde halt vielleicht nur etwas vorsichtig sein. 🙂

Lg

Ist ganz normal du magst ältere Männer und es geht auch voll in Ordnung. Es gibt auch ältere Männer die auf jüngere stehen.

Solange alles im gesetzlichen Rahmen ist ist alles in Ordnung lg m/53

Klar ist das OK, weshalb nicht, jeder (jede) steht auf irgend etwas ;-)