Ist es komisch auf ältere Männer zu stehen?
Bin m17 stehe auf 40+ ist das komisch oder So? Oder normal?
15 Antworten
Nein, komisch ist es nicht, evt etwas ungewöhnlich, aber nur eventuell, je nach dem was du erwartest.
Zu Zeiten als ich jünger war, hatte ich überhaupt kein Problem damit mich mit Älteren einzulassen, unabhängig zu was.
Jetzt bin ich älter, und hab auch kein Problem damit, mich mit jüngeren einzulassen. Wieder unabhängig davon, zu was.
Ganz allgemein sind viele in meinem Bekanntenkreis deutlich jünger wie ich und wir kommen bestens miteinander aus.
Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern nur mit der Bereitschaft miteinander ohne Vorurteile auszukommen und gegenseitiges Verständnis aufzubringen.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ich finde deine nicht komisch. Allerdings kann es problematisch sein, wenn du auf eine feste Beziehung aus bist. Die meisten Männer in dem Alter (nehme mich da nicht aus), haben vorrangig körperliches/sexuelles Interesse an Jungs in deinem Alter. Das sollte dir dabei zumindest klar sein.
Solange du weißt, was du willst und worauf du aus bist, ist ja alles gut!
Nein, ist nicht komisch. Ein Kumpel steht auf Männer, welche sein Opa sein könnten. Seine Sache und der ist Ü30.
Was ist in sexueller Hinsicht schon normal? Kannst du denn erklären, was dich so an ihnen fasziniert? Ist es die Tatsache, dass sie schon mehr Erfahrung haben, auch in sexuellen Dingen? Findest du sie vom Aussehen schöner? Hast du vielleicht einen Vaterkomplex?
Nee, normal in deinem Alter. Hatte auch diese Phase, geht vorbei.
D.h. seit ich selber in dem Alter bin, bin ich wieder drin. 🤣
W49
Bin sowieso nicht so auf Beziehungen auss