Wieso stehe ich auf männer die so alt sind?

15 Antworten

Ich hatte das früher auch und Menschen haben mir eingeredet, dass der Altersunterschied ja keine Rolle spielt. Stimmt nicht!

Das Alter spielt eine Rolle.

Man kommt da ganz schnell in Situationen, die einen komplett überfordern und verletzen.

Männer nutzen junge Frauen auch gerne aus. Glaub mir, er weiß genau, was er tut und du denkst, es sei die große Liebe.

Ist es nicht.

Nur, ein Mann wird leider selten Nein sagen, wenn sich ein 13 jähriges Mädchen anbietet.

Du bist noch total Kind. Auch wenn es sich für dich nicht so anfühlt. Du bist ein Kind. Du hast einen kindlichen Körper, eine kindliche Psyche.

Mit so einem viel älteren Mann emotional oder sogar sexuell zu interagieren wird dich emotional und körperlich verletzen und zwar nicht auf irgendeine tolle BDSM, dark romance Art und Weise, sondern einfach nur auf eine dreckige, schlimme und destruktive Art. Nicht romantisch oder spannend oder sonst was.

ViennaForever  19.12.2024, 01:16

Der Mann sollte aber Nein sagen, denn Geschlechtlichkeit zwischen 13jähriger und 40jährigen ist, zumindest in Österreich, strafbar. Sie muss mindestens 16 sein.

anemoni  24.12.2024, 17:35
@Peddy78

Besser wäre, du würdest dir Therapie suchen.

Maja, ich Denk mal das hat mit deiner Psyche zu tun, ich weiß es nicht genau aber ich Denk das du vieleicht einen Daddyersatz suchst.

Aber ist nicht schlimm, ich hab auch einen Psychischen Knacks, ich Fühl mich in Windeln wohl.

😏👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Dafür kannst du sicher nichts... Es gibt auch viele Jungs (davon sicher sogar mehr) die auf ältere reife Frauen stehen..

Vllt findest du es anziehend das sie sich anderst verhalten und du siehst in älteren Männern einfach eine art Geborgenheit. Oder dich macht die gewisse erfahrung was ein älterer mann hat einfach an.. Da könnte man noch länger weiter raten...

Das Mädchen bzw Frauen auf ältere stehen, das war ja schon immer so. Aber ich finde den Gedanken abstoßend, wenn ein 40 Jähriger Erwachsener Mann was mit einer 13 Jährigen hat, der genauso alt wie dein Vater wäre. Erstmal, würde er sich Strafbar machen, wenn er Sex mit dir hätte, da es erst ab 14 (leider auch zu früh) erlaubt ist. Wenn du 18 bist, dann ist es eh was anderes.

anemoni  17.12.2024, 20:00

Was? Ein Erwachsener ü18 darf Sex mit einer 14 Jährigen haben???

verreisterNutzer  17.12.2024, 20:04
@anemoni

Ab 14 Jahren dürfen Personen aus staatlicher Sicht grundsätzlich selber freiwillige sexuelle Handlungen an / mit Personen über 14 Jahren ausführen. Hier gibt es keine Altersgrenze bezüglich der anderen Person, diese kann auch deutlich älter sein (Elternrechte bleiben natürlich bestehen)

anemoni  17.12.2024, 20:07
@verreisterNutzer

Stimmt. Das hatte ich auch mal gelesen, aber diese Info irgendwie wieder aus meinem Gedächtnis verbannt. Es fiel mir gerade erst wieder ein.

verreisterNutzer  17.12.2024, 20:10
@anemoni

Wenn Sie 16 ist und er 18 ist das ja auch noch okay. Aber 13 und Ü20 aufwärts ist schon echt pervers.

Marc50LL  04.02.2025, 07:53
@verreisterNutzer

Und tatsächlich verboten. Unter 16 Jahren mit über 21jährigem gilt als sexueller Missbrauch Jugendlicher.

Find ich gut und wichtig das Du dich bewusst damit beschäftigst, gerad wenn du noch so jung bist, musst du unbedingt aufpassen, viel Männer nutzen das aus egal was für Gesetze es gibt.
Hast du ein guten Draht zu deinem Vater und kannst mit ihm über alles reden ?
Vielleicht fehlt dir da ja was, auch wenn es dir vielleicht (noch) nicht so bewusst ist - was du bei anderen älteren Männer suchtst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel ausprobiert und erlebt dabei