Mit 13 auf erwachsene Stehen?

foxilein3005  27.12.2024, 11:17

Normal ist es natürlich nicht? Wann hast du bemerkt, dass du auf ältere Männer stehst?

Johanna232 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 11:19

Schon immer eigentlich aber richtig realisiert erst vor einem Jahr

foxilein3005  27.12.2024, 11:20

Was ist da passiert?

Johanna232 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 11:21

Nichts aber ich habe das da erst richtig gemerkt

20 Antworten

Hey Johanna! Dass Du auf ältere Männer stehst ist nicht schlimm. Jungs in Deinem Alter sind halt oft noch sehr kindisch 😞 Aber Du solltest zumindest noch ein paar Jahre warten, Männer über 20 zu kontaktieren versuchen, weil ansonsten verschiedene Probleme und grosse Enttäuschungen auf Dich zukommen würden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm, es sind pubertäre Träumereien. Allerdings sollte es dabei bleiben, was aus deiner Sicht romantisch ist, ist umgekehrt strafbar und Missbrauch.

In deinem Alter kommt das häufig vor. Sollte aber auf der romantischen Ebene bleiben.

Solange du U14 bist, ist für den Älteren alles, was mit Sex zu tun hat, verboten.

So ungewöhnlich ist das nicht, weil viele Gleichaltrige in der Jugend total unreif und anstrengend sind - es sollte aber bei Gefühlen und Gedanken bleiben. Das ging mir auch so, ich fand als Jugendlicher junge Frauen zwischen 20 und 30 viel interessanter und cooler. Das lag daran, dass die Mädchen in meiner Klasse und Stufe fast alle total debil, primitiv, anstrengend und unattraktiv waren auch durch ihr Verhalten & man mit denen keine drei Worte normal reden konnte. Da waren junge Frauen, z.B. junge Lehrerinnen, viel zugänglicher für normale Gespräche und sympathischer.

Schlimm finde ich es keineswegs. Es hängt mit der Pubertät zusammen. Ich war damals in meiner Lehrerin verliebt gewesen und fand auch Schülerinnen in der Oberstufe sehr interessant.

Liebe kennt kein Alter. Problematisch wird es nur, wenn du mit einem älteren Sex hättest, was für den älteren strafbar wäre. Allerdings je höher der Altersunterschied ist, desto weiter gehen die Interessen auseinander. Des Weiteren akzeptieren es nicht alle Eltern.