Stehst Du als Mann auf ältere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin Mann, und auf mich trifft das nicht zu. 62%
Ich bin Mann und stehe auf Frauen 15-30 Jahre älter als ich. 38%

7 Antworten

Bin kein Mann, aber kenne als Frau die Antwort :

Ein z.B. 40jähriger Single, der ausreichend Kohle besitzt, kann damit eine 20jährige knacken. Sollte der 40jährige keine Kohle besitzen, versucht er, 60jährige, die Kohle haben, zu knacken, weil er sie wieder 20 Jahre jünger denken lässt & sie sich wieder wie 20jährig fühlen. Da bekommt er dann endlich Knete (Gigolo-Lohn), um sich bei den realen 20jährigen beliebt zu machen :-))) Das passt. Gut Ding braucht seine Weile ;-)))

Jolandinchen
Fragesteller

Was für ein Unfug.

alterDachs  21.08.2022, 23:37
@Jolandinchen

Ist kein Unfug . Sehe es doch selber bei unseren großen "Dorffesten" (bis 800 Besucher incl. Tourie´s) Da kennt Jeder Jeden ;-) & deren Vita. Also kein Unfug. Sind Erfahrungswerte-& beobachtungen . Im Suff sind alle Katzen grau ;-)))

Feetgirl111  27.10.2022, 10:59

Das stimmt nicht. Hab einige männliche Freunde um die 30 oder sogar jünger, ich mit meinen 25 würde nicht in deren Beuteschema passen. Die stehen halt einfach auf ältere Damen, so um die 40, vorwiegend seehr kurvig, man glaubt es kaum aber es ist zurzeit ziemlich Trend. Und das hat nix mit Geld zu tun, das ist einfach nur eine Vorliebe.

Ich bin Mann, und auf mich trifft das nicht zu.

Jüngere und ältere mir ist das egal wenn mir die Person gefällt dan lets go

Ich bin Mann, und auf mich trifft das nicht zu.

Nur jüngere lmfao

Ich bin Mann und stehe auf Frauen 15-30 Jahre älter als ich.

Also ich bin 39 J. Ich mag ältere Frauen schon sehr , hatte auch einige gehabt, ich mag aber auch wenn sie jünger sind. Meine Altersspanne bei Frauen ist zw. 17 - 55 J.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin Mann und stehe auf Frauen 15-30 Jahre älter als ich.

Ich bin zwar etwas jünger und es kommt auf die frau an, aber ich glaub ich würde. Allerhöchstens bis 30