Vorlieben?

7 Antworten

Ich (M) mag es wenn meine Freundin Lust hat sich sexy zu präsentieren, gerne auch spezielle Outfits.
Und dann eben nicht gleich ins Bett und zur Sache. Ich will erst mal in Ruhe den herrlichen Anblick genießen. Schön auch, wenn sie ein Halsband trägt und so zeigt, dass sie an die Leine genommen werden will 😉

Abgesehen vom blasen, bin ich gerne der aktive Part beim Sex. Ich mag es gerne härter und stehe auf dieses Machtgefälle wenn sie unterwürfig ist.

Hey. Ich mag Face sitting total gerne… überhaupt alles mit dem Mund zu verwöhnen, finde ich am schönsten…;)

Wenn sie an meiner Eichel leckt.... Ihre Hand meine Eier liebkost.... Ihre Zunge an meinem Frenulum mich fast wahnsinnig macht als sie den Schaft umfasst und die Vorhaut bis zum Anschlag zurück zieht... Meine pralle Eichel mit ihrem Lippen umschließt......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafen. Find ich richtig gut.