Glaubt ihr es gibt einen Zusammenhang zwischen politischer Einstellung und sexueller Vorlieben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch das wäre doch mal eine Idee für eine Dissertation, das würde mich auch brennend interessieren. Dann würde man die Menschen auch direkt zuordnen können. Top Idee!

Hab letztens ein Video dazu gesehen da ging es aber um kinks... War aber trotzdem recht interessant, weil sich da schon ein Muster herausgebildet hat.

Heißt aber nicht dass man so automatisch die Personen zuordnen kann.

Da muss es doch bestimmt irgendeine Studie oder sowas dazu geben? Würde mich schon interessieren.

LG Toby

Bei Jan und mir ja. Wir sind uns einig, dass AFD eines zurückzunehmen würde. Besonders das Selbstbestimmungsgesetz, da möchten sie am liebsten zurück in die 1950er, den § 175 und möglichst wieder Zuchthäuser um diese perversen kranken Gehirne vor der gesunden Bevölkerung zu schützen.

Jetzt kommt mir nicht mit, das haben die nie gesagt. Nicht mit diesen Worten, aber lest deren Programm mal richtig, und nicht nur das, was ihr daraus lesen und verstehen wollt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eher individuell, würde ich sagen.

Naja ich denke nicht wirklich...

Ich könnte mir aber gut Vorstellungen das die Sexualität an sich die politische Meinung beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – If you wanna make cool shit, you gotta make cool shit!