Mögt ihr Schwangere genau so wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Jaaa 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fetisch. Dieses Bedürfnis haben die wenigsten Männer, außer es geht um eine Frau, die mit dem eigenen Kind schwanger ist. Das hat die Natur so eingerichtet, wobei das selbst da nicht immer greift.

yogurt2  27.01.2024, 10:15

Dank die Inkognito Fragen

Nein

Ich finde das alles andere als ästhetisch.

Ich hab sowas aber schon von mehreren Männern gehört dachte eher das es nur so ist wenn deren eigenes Kind im Bauch ist 😅

Überhaupt nicht.

Aber nach der Schwangerschaft würde ich gerne es tun. weil das Becken nach der Schwangerschaft viel breiter wird ,also Popo wird deutlich dicker. Und ich stehe voll auf dicken Frauen Hintern für AV.

Nein

Eine Frau ist nicht erst Mutter, wenn sie ein Kind geboren hat; sie ist es mit Beginn der Schwangerschaft, und dann in ganzer Ausprägung. Denn was ist Mutterschaft anderes als einen werdenden Organismus, geschützt vor äußeren Einflüssen, mit der eigenen Lebenssubstanz zu nähren und aufzubauen.

Von daher empfinde ich eine heilige Scheu davor, eine schwangere Frau sexuell anzutasten...