Schwanger - babybauch

Babybauch 1 - (Schwangerschaft, Babybauch) Babybauch 2 - (Schwangerschaft, Babybauch)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herzlichen Grlückwunsch erst einmal! Die Bäuche von schwangeren Frauen können ganz unterschiedliche Formen haben. Ich habe schon einmal eine Frau gesehen, bei der sah man gar nicht, daß sie schwanger ist und ein paar Wochen später hat sie ihr drittes gesundes Kind entbunden.

Mach dir keine unnötigen Gedanken. Freu dich auf dein Baby und sprich ung sing mit ihm.

alles Gute

ich finde deinen bauch total super ebend süß..ich wäre froh gewesen sooo einen schönen bauch gehabt zu haben aber ich bin leider ein wenig stämiger gebaut gewesen und man sah erst etwas so im 6 monat rum aber nicht viel..:-( viel glück

Die Natur ist halt so, manchmal hat man einen dickeren Bauch, manchmal nicht.Für den 5.Monat hat der Bauch aber eine normalen Ausdehnung

Das ist kein fake.. ich mache mir nur halt sorgen weil manche halt gesagt haben das das nicht so richtig aussieht wie ein babybauch... Ich freue mich auf das Kind..

jaa du hast recht dein bauch siet nich richtig so wie ein babybauch aus aber wenn es dich wirklich verängstigt dan würd ich mal zum arzt gehen oder so xDD

Was möchtest Du wissen?