Schwanger - babybauch

Babybauch 1 - (Schwangerschaft, Babybauch) Babybauch 2 - (Schwangerschaft, Babybauch)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herzlichen Grlückwunsch erst einmal! Die Bäuche von schwangeren Frauen können ganz unterschiedliche Formen haben. Ich habe schon einmal eine Frau gesehen, bei der sah man gar nicht, daß sie schwanger ist und ein paar Wochen später hat sie ihr drittes gesundes Kind entbunden.

Mach dir keine unnötigen Gedanken. Freu dich auf dein Baby und sprich ung sing mit ihm.

alles Gute

Die Natur ist halt so, manchmal hat man einen dickeren Bauch, manchmal nicht.Für den 5.Monat hat der Bauch aber eine normalen Ausdehnung

was ist daran komisch?

Hey ,

Mein bauch war anfangs auch ganz klein und bis zum 6-7 monat haben alle gesagt ... wo ist er denn? ,....

Ich kann dich beruhigen bin jetzt im 8 monat und habe einen richtigen baby bauch ....

ist halt bei jedem anders. villt bist du ja auch so groß wie ich und deswegen 1.75cm Sei froh das du nicht so einen riesigen hastwie bei manch anderen lg

Es gibt doch keinen genormten Babybauch! Lass dir von anderen nichts einreden und mache dir keine sorgen. Solange du regelmäßig zum FA gehst, wird alles ok sein.