Ist sie schwanger?! ist das ein schwangerschaftsbauch? :-/!

Bauch - (Schwangerschaft, Babybauch) Bauch - (Schwangerschaft, Babybauch)

18 Antworten

Also ich finde es sieht schon Schwanger aus. Sie sollte doch wirklich zum Arzt gehen es schadet ja nicht und ein gewissen ob sie es ist, ist auch besser :'/ Und wenn sie halt nicht zum Arzt will soll sie einfach ein Schwangerschaftstest machen ich mein wie gesagt das alles schadet ja nicht! ;)

Nur am Bauch kann man nicht ablesen, ob es zu viel "erotische Schwungmasse" oder tatsächlich eine Schwangerschaft ist. Sie soll einen Test machen. Sollte sie wirklich schwanger sein, löst sich das Problem nicht durch Verdrängung von alleine. Sie muss dann den Tatsachen ins Auge blicken, auch wenn es ihr nicht gefällt. Ist sie nicht schwanger, so kann sie wenigstens beruhigt sein

also wenn sie die pille regelmäßig nimmt, dann kann das iwie ned sein. sie sollte vllt eine kleine diät machen, wenn sie dann weiterhin dicker wird, dann ist sie schwanger

Babybauch was meit ihr oder nur zugenommen?

Nehme die pille und habe kein einnahme fehler gemacht aber irgendwie werde am bauch dicker mache mir extrem gedanken test war negativ FÄ hat auch abgetastet hat gesagt is alles oke aber mein bauch wächst

...zur Frage

Kann man ein Schwangerschaftsbauch verdecken?

eine gute freundin von mir ist schwanger und sie möchte dies aber iwie geheim halten ! :/ naja. aber kann man ein schwangerschafts bauch auch verdecken ? und wen ja wie am besten ?

...zur Frage

Praller, runder Bauch aber dem Test zufolge nicht schwanger ...

Hallo zusammen,

Seit circa eineinhalb Monaten fällt mir schon die ganze Zeit mein Bauch auf. Und zwar kommt er mir einfach dicker vor, aber nicht dicker im Sinne von fetter, sondern einfach runder. Ich bin generell eigentlich ganz dünn, habe aber in der Zeit 3 Kilo zugenommen. An Schwangerschaft habe ich natürlich gedacht und circa vor 2 Wochen einen Test gemacht und heute auch nochmal weil mich der Bauch einfach so irritiert..., war aber beides negativ, was auch logisch ist weil ich eh übervorsichtig bin.. Sogar wenn ich den Bauch einziehe geht die Wölbung nicht ganz weg, siebleibt dann unter dem Bauchnabel ein wenig bestehen.

Ich meine ich weiß dass 3 Kilo nicht wenig sind, aber es sind ein wenig so aus sie ein Schwangerschaftsbauch im 2-3 Monat, nicht fett, eher so kugelförmig und als wäre viel Luft darin... Ich wollte jetzt erstmal euch um Rat fragen bevor ich gleich wieder zu meiner Frauenärztin renne..

Vielen Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe ..

...zur Frage

Pille falsch genommen?! Schwangerschaft möglich?

Hallo, mein Freund macht sich mittlerweile große Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft und auch ich bin mir nicht ganz sicher.

Vor 2 Wochen war ich in der 3. Woche der Pille und habe sie Montags den 09.07.2012 vergessen. Mein Arzt hatte mir gesagt, dass ich die Packung zu Ende nehmen soll, was ich bis Donnerstag den 12.07.12 dann auch getan habe. Meine Periode hat aber trotzdem schon einen Tag, also Mittwoch eingesetzt, aber die Pille habe ich trotzdem bis Donnerstag eingenommen und eine Woche später freitags den 20.07.12 habe ich dann wieder angefangen. Das Problem dabei ist aber, dass ich und mein Freund nun im Internet nachgeschaut haben und keine Seite sagt uns, was mein Arzt mir gesagt hat. Er meinte nämlich dass ich die packung einfach zu ende nehmen soll, dann meine periode kriege und wieder normal weitermachen soll. Aber diese Methode finden wir nirgends im Internet. Dort heißt es immer man soll direkt mit der anderen Packung anfangen oder den Tag der vergessenen Pille mit einberechnen sollen. Ich habe sie montags vergessen, mittwoch meine tage bekommen und freitags wieder angefangen. Nun machen wir uns gedanken einer möglichen schwangerschaft da ich unter seltsamen bauchschmerzen leide, die sich wie ein zeichen meiner tage anfühlen...

über eine antwort wäre ich glücklich vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

harter dicker bauch, schwanger?

Seit einigen Wochen ist mein Bauch hart und auch etwas größer geworden, könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich nehme regelmäßig die Pille und vergesse sie nie

...zur Frage

Meine zwei Freundinnen sind schwanger :) aber hab da mal ne Frage

Die etwas stärkere Freundin ist in der 10 Woche schwanger . Die schlanke ist im Anfang 5 Monat schwanger. Nun kommt jetzt meine Frage beide haben etwas Bauchspeck ... Bein gehen wackelt es immer obwohl sie schwanger sind ist das Normal? Sollte da eigentlich nichts wackeln weil so ein Babybauch ist ja Straff? O.o

Finde das komisch aber schwanger sind sie wirklich :O

Danke vlt kann mir ja wer Bestätigen das das Normal ist ! War das auch mal so bei euch ?

LG

einen bauch sieht man ja

Bei vielen Mädls kann man fett und schwangerschaftsbauch gar nicht mehr unterscheiden ...ist mir auch erst aufgefallen :O Wie unterscheidet man das .. manche haben auch einen straffen nicht hängenden fettbauch ...

LG UND DANKE <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?