Schwangerschafts bauch?

5 Antworten

Der Bauch ist fest, da kann man nichts zusammen drücken. Außer man war vorher schon dick, dann ist auf dem festen Bauch halt noch eine schwabbelige Fettschicht.

Dankesehr fur die antwort :)) also auch nicht wenn man sich setzt dann ist der bauch trz fest ?:)

@Laradinova

Im 2. Monat hat man noch keinen Bauch. Der 2. Monat sind die Schwangerschaftswochen 5-8. In Woche 5 bleibt gerade die Periode aus.. Viele wissen da noch nichtmal, dass sie schwanger sind.

Du hast doch deine Periode gehabt und 2 Mal einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war......wieso meinst du immer noch schwanger zu sein?

Einen Babybauch spürt man auch nicht sofort in der Schwangerschaft.

war gar nicht auf mich bezogen ist eine allgemeine frage :)

Wie sollte sich der Bauch weich anfühlen, wenn sich hinter der Bauchdecke die Fruchtblase mit dem Kind befindet?

also ich meinte in den ersten drei monaten

Der Bauch ist fest und lässt sich nicht zusammendrücken.

Dankw fur die antwort :) auch in. den ersten drei monaten ?

Du merkst das Baby und später bewegt der Bauch sich sogar, wenn das Baby sich bewegt, was ganz lustig aussieht.