Ist das ein Schwangerschaftsbauch?

 - (Schwangerschaft, schwanger)  - (Schwangerschaft, schwanger)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Höchstwahrscheinlich 56%
Nicht schwanger 38%
Schwanger 6%

14 Antworten

Höchstwahrscheinlich

denke nicht dass das "nur ein Bauch" ist... wenn sie kein Schwangrschaftstest machen will, kannst du sie natürlich nicht dazu zwingen, aber sie solllte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn sie dass nächst mal einen Termin bei FA hat , dann frag doch mal, ob du mit kannst (oder geh mit ihr einfach mal so hin), und mal den FA fragen was er dazu meint, ... sie kann da ja dann irgendwie nicht abhauen, also denke ich dass das eine ganz gute Methode wäre

Das ist das Problem. Das letzte Mal war sie vor einigen Jahren beim Frauenarzt... Ich selber geh z.B. 1mal im Jahr zum Frauenarzt, aber sie wohl nur, wenn wirklich was ist? Deswegen mach ich mir ja auch so ne Sorgen. Ich kenne sie schon so lange... Wieso macht sie nicht wenigstens einen Schwangerschaftstest?

0

Auch durch eine schlechte Haltung kann es zu einem Bäuchlein kommen. Klar es kann sein dass sie Schwanger ist und dann wird sie es auch bestimmt bald herausfinden, aber ich finde es sieht einfach nach ein paar Pfund zu viel auf der Hüfte aus.

Höchstwahrscheinlich

Es sieht wirklich so aus als ob sie schwanger ist. Vielleicht versuchst du deine Freundin doch zu nem Test zu überreden oder zu nem Frauenarztbesuch! Sicher ist Sicher ;)

Nicht schwanger

Nein muss nicht unbedingt sein. Schwanger sieht meistens "aufgeblähter" aus, so kugeliger. Bei ihr sieht das mehr nach Speck aus...

Höchstwahrscheinlich

Ich finde schon. Wenn sie "dick" wäre, wäre der Bauch ja mehr unten. Aber der ist ja hier in der Mitte und wölbt sich. Lieber mal ein Test machen :)

Was möchtest Du wissen?