Ist das ein Schwangerschaftsbauch?

 - (Schwangerschaft, schwanger)  - (Schwangerschaft, schwanger)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Höchstwahrscheinlich 50%
Nicht schwanger 43%
Schwanger 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Höchstwahrscheinlich

Sie sieht schon ein bisschen rund aus.Nicht "dick rund" sondern eben "schwanger rund". Ich würde dringend einen Test machen.Falls sie schwanger ist,dann ist sie schon ein bisschen länger schwanger.

Ich hab sie endlich überredet bekommen... War natürlich positiv... Und beim Arzt haben sie festgestellt, dass sie bereits Anfang 6. Monat ist... O.o wie heftig ist das denn.... Egaaaaal ich werd bald Patentante!!!!

0
@Ramonka

Danke für den Stern :)

Dachte ich`s mir doch,dass das kein normales Bäuchlein ist. Ich wünsche alles Gute :)

0

Das kann man jetzt aufgrund der Fotos nicht wirklich beurteilen. Wenn sie aber schwanger wäre, müsste sie in dem Stadium bereits Kindsbewegungen spüren. Frag sie doch mal!

Sie sagt ja felsenfest, sie wär nicht schwanger... Nur warum macht sie dann nicht wenigstens zur Sicherheit doch einen Schwangerschaftstest...?

0
Höchstwahrscheinlich

denke nicht dass das "nur ein Bauch" ist... wenn sie kein Schwangrschaftstest machen will, kannst du sie natürlich nicht dazu zwingen, aber sie solllte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn sie dass nächst mal einen Termin bei FA hat , dann frag doch mal, ob du mit kannst (oder geh mit ihr einfach mal so hin), und mal den FA fragen was er dazu meint, ... sie kann da ja dann irgendwie nicht abhauen, also denke ich dass das eine ganz gute Methode wäre

Das ist das Problem. Das letzte Mal war sie vor einigen Jahren beim Frauenarzt... Ich selber geh z.B. 1mal im Jahr zum Frauenarzt, aber sie wohl nur, wenn wirklich was ist? Deswegen mach ich mir ja auch so ne Sorgen. Ich kenne sie schon so lange... Wieso macht sie nicht wenigstens einen Schwangerschaftstest?

0
Höchstwahrscheinlich

Es sieht wirklich so aus als ob sie schwanger ist. Vielleicht versuchst du deine Freundin doch zu nem Test zu überreden oder zu nem Frauenarztbesuch! Sicher ist Sicher ;)

Höchstwahrscheinlich

Ich finde schon. Wenn sie "dick" wäre, wäre der Bauch ja mehr unten. Aber der ist ja hier in der Mitte und wölbt sich. Lieber mal ein Test machen :)