Ist das ein Schwangerschaftsbauch?

von der Seite - (Schwangerschaft, schwanger) von vorne - (Schwangerschaft, schwanger)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Höchstwahrscheinlich 61%
Nicht schwanger 33%
Schwanger 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Höchstwahrscheinlich

Sie sieht schon ein bisschen rund aus.Nicht "dick rund" sondern eben "schwanger rund". Ich würde dringend einen Test machen.Falls sie schwanger ist,dann ist sie schon ein bisschen länger schwanger.

Ramonka
Fragesteller

Ich hab sie endlich überredet bekommen... War natürlich positiv... Und beim Arzt haben sie festgestellt, dass sie bereits Anfang 6. Monat ist... O.o wie heftig ist das denn.... Egaaaaal ich werd bald Patentante!!!!

ChrissyCrazily  13.09.2012, 23:56
@Ramonka

Danke für den Stern :)

Dachte ich`s mir doch,dass das kein normales Bäuchlein ist. Ich wünsche alles Gute :)

Auch durch eine schlechte Haltung kann es zu einem Bäuchlein kommen. Klar es kann sein dass sie Schwanger ist und dann wird sie es auch bestimmt bald herausfinden, aber ich finde es sieht einfach nach ein paar Pfund zu viel auf der Hüfte aus.

Nicht schwanger

Ich finde, sie ist nicht schwanger. Beim 2. Bild merkt man es besser.

Höchstwahrscheinlich

Vielleicht verdrängt sie es absichtlich.Kümmere dich um sie.

Höchstwahrscheinlich

denke nicht dass das "nur ein Bauch" ist... wenn sie kein Schwangrschaftstest machen will, kannst du sie natürlich nicht dazu zwingen, aber sie solllte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn sie dass nächst mal einen Termin bei FA hat , dann frag doch mal, ob du mit kannst (oder geh mit ihr einfach mal so hin), und mal den FA fragen was er dazu meint, ... sie kann da ja dann irgendwie nicht abhauen, also denke ich dass das eine ganz gute Methode wäre

Ramonka
Fragesteller

Das ist das Problem. Das letzte Mal war sie vor einigen Jahren beim Frauenarzt... Ich selber geh z.B. 1mal im Jahr zum Frauenarzt, aber sie wohl nur, wenn wirklich was ist? Deswegen mach ich mir ja auch so ne Sorgen. Ich kenne sie schon so lange... Wieso macht sie nicht wenigstens einen Schwangerschaftstest?