Sieht das aus wie ein schwangerer Bauch?

 - (Schwangerschaft, schwanger, Bauch)  - (Schwangerschaft, schwanger, Bauch)

Hast du heimlich deine Freundin oder so fotografiert?

Nein, sie hat die Fotos von mir gemacht

10 Antworten

Du hast ein Damenbäuchlein, das kann natürlich auf eine Schwangerschaft zurückzuführen sein, genauso könnte es aber auch sein, dass du aufgebläht bist, weil du kurz vor den Tagen bist oder weil du Hülsenfrüchte gegessen hast. Wenn man Myome hat drückt sich der Bauch auch oft so raus, besonders vor den Tagen.

Was ist bei dir die Ursache? Ist Schwangerschaft ausgeschlossen?

Nein, das sieht, an Armen, Beinen und Brüsten gemessen einfach nur nach Wohlstandspläuzchen aus.

Nö, das ist mein Bauch. Und ich kann nicht schwanger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte durchaus ein Bauch einer Schwangeren sein.

Ja, in diesen Hosen sieht das schon so aus. Du hast eine ziemlich stramme Kugel. Sieht aber irgendwie geil aus! Sehr sexy.

Was möchtest Du wissen?