Warum sieht es schwanger aus?

Lukas1785861  11.06.2021, 09:59

Wie alt bist du denn?

Greta909
Fragesteller

10 Antworten

Vermutlich denken das manche, weil du hauptsächlich am Bauch Fett angesetzt hast und deine Oberschenkel vergleichsweise dünn sind.

Nach dem Bauch ist es dann noch etwas mehr aufgebläht durch dein Magen- und Darminhalt, wodurch die Kuhle am Üergang zw. Ober- und Unterbauch geringer ist.

Wen du es nicht so doll ran drückst, dann fällt der Stoff der Kleidung einfach über diese Delle und wirkt wie ein runder Schwangerschaftsbauch.

Wenn du das nicht mehr willst, solltest du dich darum bemühen abzunehmen. Denn gerade Bauchfett ist besonders gefährlich, da es auf die Organe im Bauchraum drückt und hormonwirksamer ist, als Fett an anderen Körperstellen..

Habe ich auch. Schon seit meiner Kindheit. Ich bin 1.67 Meter groß, wiege um die 54 Kilo. Ich würde schon sagen das ich sehr dünn bin. Also zumindest an den Armen und Beinen, eigentlich auch am Bauch. Trotzdem habe ich nach trinken/essen IMMER einen aufgeblähten bauch, bin sogar zum Teil in der Lage meinen Bauch dann soweit rauszustecken das viele denken ich wäre im 6-7 Monat schwanger.

Morgens wenn ich aufstehe ist der meist wieder schön flach, also ganz normal.

Woran das bei mir liegt weiß ich allerdings auch überhaupt nicht 🤷🏼‍♀️

Greta909
Fragesteller

Ja, ich wurde auch schon einige Mal gefragt, aber bei mir ist es am nächsten Morgen kaum besser :(

Mariace  12.06.2021, 10:30

Eigentlich ist es normal, dass man nach dem Essen einen aufgeblähten Bauch bekommt😉
Kein Grund zur Sorge!👍

Naja, das liegt daran, weil du einfach ziemlich moppelig und gut genährt bist. Aber ich finde du hast einen sehr schönen, runden Bauch. Mir gefällt sowas. Sieht sehr sexy für mich aus.

Kann folgende Ursachen haben:

  • Blähbauch
  • Magen -Darminhalt
  • Unverträglichkeit
  • Fett

Ich vermute es ist ein bisschen von allem.

Du ich will ja nicht böse sein. Aber du bist ja ein bisschen fester. Ist dein Bauch nicht immer so? Oder ist du so viel das dich fast zerreißt?

Greta909
Fragesteller

Ja mein Bauch ist meistens so. Deinen letzten Satz bzw. Frage verstehe ich nicht?

Greta909
Fragesteller
@Lukas1785861

Ja schon leider, es fällt mir sehr schwer mit dem Essen aufzuhören, sobald ich einmal angefangen habe.