Bauch sieht schwanger aus trotz Training und kein fett?

Hier seht ihr den Vergleich zwischen anspannen und locker lassen - (Gesundheit und Medizin, Training, Sport und Fitness)

4 Antworten

Hallo claerchen02,

das liegt an deiner Körperhaltung, Hohlkreuz.

Dafür gibt es gute Trainingsanleitungen im Internet/Fachbüchern.

Pilates wäre auch empfehlenswert, dass stärkt die Tiefenmuskulatur.

Liebe Grüße

Keine gute Körperhaltung. Oder vielleicht bist du schwanger :P ? 

Was sieht daran schwanger aus?

15

Na der fette Bauch

0
8

Pff. Das sieht auch nicht dick aus. Das liegt an der Körperhaltung kam vielleicht durch unachtsames Training.

0

Gezielt abnehmen am Bauch möglich?

Ich weiß dass man nicht gezielt abnehmen kann :/ . Allerdings bin ich ziemlich schlank aber mein Bauch stört mich da sich überschüssiges fett irgendwie nur dort erkennbar zeigt. Würde ich jz einfach weniger essen was ich auch durchhalten kann würde ich allerdings auch an Armen beinen und Gesicht abnehmen was dann zu dünn würde vorallem weil ich schon ein sehr schmalen kopf habe. Aber durch starkes Bauchtraining würden zwar die Bauchmuskeln besser aber der Bauch nicht unbedingt dünner. Aber was kann ich denn machen um nicht stark woanders abzunehmen aber am Bauch ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Bauch sieht schwanger aus trotz Training und ohne fett?

Mädels ich habe folgendes Problem:( Alle kennen mich als dünn und Sportlich und so sehe ich auch aus aber das liegt nur daran dass ich die ganze Zeit meinen Bauch einziehe. Ich bin 1,70 Groß und wiege 54 kg, ich habe nirgends fett und auch nicht am Bauch. Aber wenn ich ihn locker lasse sieht es so aus als wäre ich Schwanger oder hätte einen blähbauch. Das war schon immer so. Ich mach seit kurzem wieder work-outs und hoffe dass es so weggeht. Wenn ich meinen Bauch anspanne sieht man auch leichte lines. Kennt einer diese Situation und geht es vielleicht weg wenn ich mehr Bauchmuskeln trainiere?

...zur Frage

Warum ist mein bauch fett?

Also ich habe das ideal gewicht und auch eine schöne figur (finde ich) nur mein bauch ist so fett wenn ich mich locker hinstelle oder sitze . Und ich ernähre mich auch gut und trinke viel wasser also wa sist da los?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen flacheren bauch(kein fett)?

Also ich habe kaum fett,habe ein sixpack usw allerdings sieht mein bauch meistens aufgebläht und bisschen dicj aus wenn ivh nicht gerade anspanne,woran liegt das und wie fix ich das?

...zur Frage

Kann ich einen flachen Bauch bekommen, trotzdem ich viel (gesund) esse?

Hallo, ich habe angefangen in der Woche 3 mal Sport zu treiben. Ich ernähre mich auch gesund, möchte aber nicht abnehmen, sondern einen runden Hintern und eine breite Hüfte bekommen. Deshalb esse ich etwas mehr, da man mit wenig essen keine breitere Hüfte bekommt So meine Frage jetzt an Euch Kann ich trotz viel essen einen flachen Bauch bekommen, wenn ich meinen Bauch intensiver trainiere?

...zur Frage

Kein Schweiß am Bauch?

Ich (m/14) Wiege 76kg bei einer größe von 172,5 cm, bin wegen meinem Gewicht am abnehmen. Das Fett ist bei mir am meisten am Bauch. Habe gerade Sport gemacht und auch viel geschwitzt, aber nicht am Bauch, überall schwitze ich nur nicht am Bauch. Aber dann kann ich doch gar nicht am Bauch abnehmen. Oder geht das trotzdem? Was soll ich machen? 

PS. Schreibt bitte nicht dass ich FETT bin, ich bin ja gerade dabei abzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?