Voller bauch, trotzdem Hunger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keinen Hunger, sondern Appetit. Vielleicht trinkst du etwas oder bewegst dich ein bisschen, damit du das Essen vergisst. Du kannst auch rausgehen oder irgendwas machen.

Liegen kann das entweder an Langeweile oder an einem gestörten Magen- Gehirn- Verhältnis. 

Es ist im Moment aber seltsamerweise echt Hunger (also leichter Hunger).. Dachte auch erst es wäre Appetit aber mein Bauch wird langsam schon wieder kleiner, verdaue ich so schnell oder was? XD :o

0

Mein Bauch ist auch schon wieder kleiner geworden ( also flacher )

Was hast du außer Obst und Gemüse gegessen?

Also insgesamt hab ich 2 Schälchen Himbeeren mit was Joghurt und Honig gegessen, 1 Schälchen Kokosdrink mit Stärke (sodass es zu Pudding wird), 3 Möhren, 1/2 Apfel, 2 Tomaten , 1 Schälchen mit bisschen Haferflocken und hafermilch& Paar Rosinen .. Ich glaub das wars:D

0

War das jetzt eine Hauptmahlzeit, bzw. hattest du heute schon eine?

0
@wolfram0815

Also das war mein Abendessen mein Mittagessen war eine gemüsepfanne und zum Nachtisch Himbeeren mit Joghurt (ich mag hinbeeren echt gerne)

0

Was möchtest Du wissen?