Sieht das schwanger aus oder ist das ein Bläh auch?

6 Antworten

Sieht nach Fressbauch vom vielen Essen aus. So ähnlich sieht mein Bauch auch aus, nur noch etwas größer.

Sieht nur fett aus, ein Baby würde sich vom Hosenbund nicht beeindrucken lassen ;p

Das sieht definitiv nicht nach schwanger aus. Nach vollgefressen aber auch nicht unbedingt... Deine Theorie mit dem "ausgeleierten Darm" kommt mir erstaunlich plausibel vor.

Ein Arzt würde sicher schnell für Gewissheit sorgen können.

Puh, da wurde aber grad ne Menge von den Admins/Mods gelöscht. Mein letzter Kommentar, den ich eigentlich grad posten wollte:

"Mensch du bist aber fett geworden" vs. "Hey, hattest du beim letzten Treffen nicht schlankere Sachen getragen" ist am Ende des Tages für den Rezipienten der Nachricht exakt das gleiche.

Nur du als Verfasser der Nachricht könntest dich ggf. darin erfreuen, es doch "mit Feingefühl" vermittelt zu haben. Resultat ist das selbe, also deinerseits mentale Selbstbefriedigung.

Das kann man so nicht sagen.

Da muss mal ein Schwangerschaftstest her und ein Besuch beim Frauenarzt. 👍