Fremde Ideale übernehmen, würde ich behaupten. Ich habe zwar nichts gegen Juden, aber genauso ist es Merkels Ideale zu übernehmen.

...zur Antwort
Ja, es geht...

Katzen sind natürlich ganz nett, aber ich bin nicht so der "Kümmertyp" und auch nicht der verschmuste. Ich habe Wellensittiche, die brauchen 1x täglich frisches Wasser und alle 3-4 Tage neues Futter.

...zur Antwort

Wenn es einen echten Gott gibt, hat er maximal den Urknall ausgelöst. Wenn man Adam und Eva als 1. Menschgeschlecht sieht und man Gott durch ein anderes Wort ersetzt, könnte daran tatsächlich etwas sein.

...zur Antwort

Ich spiele gerade Dual Universe. Das ist quasi ein Mix aus Eve Online und Empyrion Galactic Survival. Es gibt einen Megaserver auf dem alle spielen.
Das Spiel ist zwar offiziell in der Beta, aber es fehlt noch einiges an Contend. Ich finds aber trotzdem schon klasse. Für Sandboxfans ein Muss.

...zur Antwort

Den R5 3500X zu übertakten ist wohl die beste Wahl. Der i5 10400F tut es aber auch, wenn du nicht gerade eine RTX 3070 als Grafikkarte willst.

...zur Antwort

Von 17-18 habe ich nicht viel gelernt, mit 18-19 habe ich dann gelernt, dass man sich auch an der Arbeit was sagen lassen muss. Später habe ich gelernt, dass das Leben ein absolut dummes A_schloch ist, das keinen Fehler ungestraft lässt.

...zur Antwort

3 Stück. 1x Huawai, 1x Sony und 1x Honor. Das Huawai war sehr schnell kaputt :/ Hatte es zusammen mit einem Feuerzeug in der Tasche und habe mich blöd drauf gelegt, da ging das Glas kaputt.

...zur Antwort

Kann mir bitte jemand mit meinem RAM Problem helfen (Zum 3x schon weil keiner es wusste)?

Hallo Internet!

Muss leider bisschen ausholen aber bitte lest es euch durch um alles zu verstehen und mir zu helfen. :)

Was bisher geschah: Alsoo wollte mein PC aufrüsten indem ich zu meinem vorhandenen 8 GB ddr3 noch einen 8 GB RAM von Corsair hinzufüge. (in den 2. Slot)

Hab bestellt und ihn dann gleich eingebaut. Hat leider nicht funktioniert. Zeigt überall, egal ob CPU - Z, oder Task Manager usw. 8,00 GB an. Also hab ich alles versucht und die Slots gewechselt usw. Hat alles nichts funktioniert.

Dann habe ich mal nur den neuen RAM installiert, also dass nur 1 Riegel auf dem Mainboard war. Mein PC piepst andauernd 3 mal und fährt nicht hoch. Dachte der RAM ist dead. Also hab ich auf gutefrage.net mehrere Frage gestellt warum das so ist.

Hat mich leider nur noch mehr verwirrt weil es so viele Meinungen gab. Viele sagen das man unterschiedliche Hersteller nicht verwenden darf sonst klappt es nicht. Manche sagten das Timing und Takt unterschiedlich sind und dass das nicht geht.

War nun komplett verwirrt weil ich gehört habe das es egal ist und man unterschiedliche RAM einbauen kann. War jetzt noch mehr verwirrt.

Hab dann einfach mal einen 2. PC hergenommen und meine neue Corsair ddr3 da eingebaut. In diesem PC war eine Samsung 8gb ddr3. Und siehe da, sofort wurden 16 GB angezeigt. Also war schonmal klar des der RAM nicht kaputt ist und er auch mit anderen kompatibel ist.

Jetzt kommt das wichtige: Hab dann die Samsung und die Corsair in meinem PC installiert und der PC Piepst wieder und fährt nicht hoch. Auch die Samsung alleine funktioniert nicht.

Es scheint so das mein PC/Mainboard nur auf meinen alten RAM von Elixir reagiert.

Wo liegt das Problem?

Liegt es am Mainboard oder muss wirklich exakt der gleiche RAM reinkommen? Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Oder auch BIOS update? Ich hab da keine Ahnung.

Falls ihr mir helfen könnt würde ich mich sehr freuen!!!

...zur Frage

BIOS update könnte helfen, ansonsten hast du halt RAM erwischt, der mit dem Board nicht läuft, ist selten, kommt aber vor.

...zur Antwort