Direkt übernatürlich ist das sicher nicht, aber ich bin Schizophren, was mich sehr empfindlich für Sinneseindrücke macht. Wenn ich jemanden eine Weile kenne und mich genug konzentriere, kann ich sozusagen in ihn "eindringen", wie eine Art Profiler und ihn von innen heraus analysieren.
Mache ich aber nicht gerne, weil ich mich dabei regelrecht abartig fühle.

...zur Antwort

Klingt nicht gut. Ich habe mal einen PC bei ebay verkauft und ihn im Shop abgegeben. Der PC wurde abgeholt, aber nicht als abgeholt deklariert. Ende der Geschichte war, dass er im DHL-Nirvana verschunden ist.
Musst dir aber keine Sorgen machen, wenn es nicht ankommt, muss sich der Shop drum kümmern und dir das Geld evtl erstatten, weg ist es nicht.

...zur Antwort
Nein

Die Ausstattung ist ganz OK, aber für das Geld hat er zu wenig Leistung.

Schau mal hier: https://hardwarerat.de/, da bekommst du mehr fürs Geld.

...zur Antwort

19 KHz wäre schon Ultraschall, das Gehör geht meines Wissens bis 16 KHz. Ich frage mich aber, wie du solche Töne erzeugt hast...?

...zur Antwort

Du darfst dort alles, was du auch normal darfst. Das Darknet ist nicht illegal, nur einige Inhalte. (Drogen, Waffen, Medikamente, Kinderpornos, "Warez",...)
Die Webseiten an sich darfst du ansehen, darfst halt nur deren Angebote nicht nutzen.

...zur Antwort
Andere

Block N Load. So genial das Spiel ist, so bescheiden ist die Community. Entweder Kids die nur Mist im Hirn haben, oder aggressive Pubertierende.

...zur Antwort

Darauf habe ich als Teenager überhaupt nicht geachtet, heute sage ich mir "Klasse statt Masse".
Einen Kerl, der dich nur wegen deiner Oberweite nimmt, willst du wahrscheinlich sowieso nicht.

...zur Antwort
Ich wurde schonmal sexuell belästigt

Von einem Schwulen so mit 15. War in der Disco so getrunken, dass ich in der Ecke gehangen habe und vor mich hin gedöst habe, da hat er mich ständig an den Oberschenkel gegrapscht und das Bein gestreichelt, ich war aber so düne, dass ich mich nicht wehren konnte.

...zur Antwort

Vitamin D3. Ich bin auch "so einer" und habe deswegen Vitamin D Mangel. Seit ca einem 3/4 Jahr nehme ich jetzt was zusätzlich und bin viel ausgeglichener. Es gibt im Internet Rechner, mit denen man den Spiegel ungefähr bestimmen kann, danach kannst du dosieren.

...zur Antwort

Würde Stoff nehmen. Kunstleder wird je nach Qualität schnell spröde/brüchig. Entweder echtes Leder, oder keins.

...zur Antwort

Kanada, Deutschland schon lange nicht mehr. Ein Land, das weiß was es will, aber nicht ständig die Schlagzeilen füllen muss. Habe auch schon einige Kanadier in Spielen kennengelernt und alle ware top. Scheinen mir sehr bodenständige Menschen zu sein.

...zur Antwort